[NL] Auch ein Vierling braucht fünf Karten!

• LiverpoolFanatic
      LiverpoolFanatic
      Bronze
      Huhu,
      es ist soweit,auch ich mache meinen eigenen Blog auf.Erstmal was zu meiner Person:Student,ehrgeizig,braucht Geld xD .
      Nein also ich bin 19 Jahre alt, Student,spiele NL FR BSS Cash und erhoffe mir in Zukunft mit POker ein kleines Zubrot verdienen zu können.Ich spiele noch in den Micros mit 0.01/0.02,bin gestartet mit den 50 Dollar von PS und stehe nun nach knapp 12k Händen bei +- 0.Ich spiele jtz seit ca. einem Monat.Ich erhoffe mir durch Posten von ein paar Händen,Stats und Ergebnissen meines Spiels,nützlich Tipps von eurer Seite,und hoffe das Flamer meinen Blog nicht finden^^.
      Der Spaß soll naürlich in meinem Blog auch nicht zu kurz kommen.....

PS: Habe einen Coach gefunden mit dem ich in Zukunft ein paar Sessions durchgehen werde,Ergebnisse werden hier natürlich gepostet.

Also:Bleiben sie sportlich!
  • 21 Antworten
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      ...dann wünsche ich mal good luck!
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      good luck :)
    • LiverpoolFanatic
      LiverpoolFanatic
      Bronze
      Ab übermorgen werde ich aktiv spielen,so viel es meine Zeit zulässt.
      Mit einem neuen Laptop,dem Hold em Manager,und meinem Coach gilt es dann die Micros zu überwinden....
      Bis dann!
    • LiverpoolFanatic
      LiverpoolFanatic
      Bronze
      Laptop ist bei der Reparatur,mal sehen wann er fertig ist. Hold em Manager habe ich auch schon erhalten,allerdings nützt mir die beste Software nix,ohne meinen Lapper....

Habe in den letzten beiden Tagen ungefähr 2,5k Hände gespielt und 5,5 Stacks gut gemacht,so kann es nun ruhig weiter laufen.
      Ansonsten sitzt mir bei jeder Session die Uniprüfung im Februar im Nacken und das schlechte Gewissen beisst mich. :f_mad:

Ich hoffe nun ich kann euch bald ein paar Graphen posten mit allem drum und dran,sodass hier endlich Schwung reinkommt!

Bis die Tage!