wie werde ich gold?

• giomoney
      giomoney
      Bronze
      hallo zusammen,wieviel rake muss ich täglich auf full tilt erzeugen um gold bei ps zu werden,und wie genau läuft das mit dem rakeback,hab mal gehört es wären garkeine 27%???dann wäre es noch schön wenn ihr mir das mit der ironman sache erklärt,wieviel punkte wofür usw,sorry..ich weiss wenn ich suche finde ich das auch selbst,aber gibt bestimmt läute die mit ftp vertraut sind und mir das kurz erklären...danke für die mühe
  • 5 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Goldstatus erreichen geht erst ab NL10 und dann musst du dir schon den Arsch abgrinden. Bei Full Tilt erhälst du mit die wenigsten SPs. Ironman kannst du auch erst ab NL25 anstreben, es sei denn du Massgrindest täglich NL10. Die Konditionen zum Ironman findest du unter "My Promotions" bei der Kasse in der Software.

Achso, wie es bei SnGs ist, weiß ich nicht. Aber ich denke bei SnGs unter 10 Dollar BI brauchst du noch nicht über den Ironman nachdenken.
    • JohannWanderer
      JohannWanderer
      Bronze
      Deine Punkte für den Status werden aus den letzten 42 Tagen berechnet. Auf der ersten Seite steht bei deinem Pokerraum folgendes:

Beste 28-Tage-Periode aus den letzten 42 Tagen

Ohne Bonuspunkte musst du (bei FTP) also einen Schnitt von $1 Rake = 2 StrategyPoints und somit circa 14 $ erzielen. Für den Goldstatus benötigst du 800 SP, geteilt durch die 28 Tage sind das ungefähr 29 SP pro Tag.
    • steamon28
      steamon28
      Bronze
      schaut ja so aus als würdest du st`s spielen.
      Da kannst du locker mit den 5ern ironman und goldstatus erreichen.

Auf den 5ern musst du 48 sng`s am tag zocken um ohne bonus gold zu schaffen.
      12 min im schnitt pro sng.
      wenn du also 9tabelst hast dus mit einer stunde grinden am tag.

darauf würdest du also 140 ftp/tag kriegen und glaub ich mit 20 tagen im monat
      silber ironman schaffen

schau einfach nochmal im ft forum nach
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      ja super,vielen dank für die antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Danke für die Antworten :)

Für noch genauere Informationen über unser Strategypoint-Systemkannst du auch noch diese Seite anschauen: Belohnungssystem.

Viele Grüße
      Tobi