Teppich mit x Brandlöchern - Whats my line?

• 42 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      kauf halt n neuen teppich und teilt euch die kosten. der raum is ja nicht so groß und das is ja auch kein teurer teppich, das is rdm bauhausware. jeder 3-4 € und die sache is erledigt.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von Phoe
      kauf halt n neuen teppich und teilt euch die kosten. der raum is ja nicht so groß und das is ja auch kein teurer teppich, das is rdm bauhausware. jeder 3-4 € und die sache is erledigt.
      this.

So ein Fass aufzumachen bei so nem hässlichen, billigen Teppich?
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      verbrennen

ach und fuck doch nen fucking teppich

bist wie n freund von mir der fast zum heulen anfängt wegen weinflecken an seinen untersetzern
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Blöde situation :/
      Denke kaum, dass du da nen prozess willst ;)
      Ansonsten seh ich da wenig chancen, wenns keiner gewesen sein will und du es auch nicht gesehen hast. Denke du kannst nur daraus lernen und das nächste mal besser aufpassen.

ps: zahlt da überhaupt noch ne haftpflicht nach so langer zeit?
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      Original von RantanplanBK
      Original von Phoe
      this.

18m² - Neupreis ist 720€ gewesen (habe Rechnung noch)

wenn er so billig ist, dann bitte schenke mir doch 720 euro.

danke!
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      ich würd auch sasgen jeder gibt paar euros und dann wird davon ein neuer gekauft
    • smieze
      smieze
      Bronze
      Wenn ein neuer Teppich finanziell nicht drin ist, würde ich wenigstens den alten reparieren bzw die Brandlöcher kaschieren. Die Flecken kannst du ausstanzen oder ausschneiden, man sieht kaum, wenn du in diese Stelle dann ein passend zugeschnittenes Stück unversehrten Teppich legst. (Entweder das kleinstmögliche Stück nachkaufen oder an einer nicht sichtbaren Stelle, zB unter einem Schrank, vom alten rausschneiden.)
      Besser als sich bei jedem Blick auf den Teppich zu ärgern ;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wenn du das zimmer bewohnst ist, würde ich die sache auf sich beruhen lassen und keinen von den pennern mehr ins haus lassen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      720€?!
      wieviel m² sind das denn?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hab mich auch grad gewundert^^

40 euro pro qm?

aus was soll der denn bitte sein?
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von Vanwahir
      Original von Phoe
      this.

danke!
      wer sich sowas in den partykeller legt, der hat einfach zu viel geld :rolleyes:
      besitzer der shisha ist schuld und der bezahlts, was willste da von anderen leuten?
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      Original von Insaniac
      Original von Vanwahir
      Original von Phoe
      this.

danke!
      wer sich sowas in den partykeller legt, der hat einfach zu viel geld :rolleyes:
      besitzer der shisha ist schuld und der bezahlts, was willste da von anderen leuten?

es ist kein partykeller. ich hab zum ersten mal eine party bei mir gemacht, weil ich bday + diplomprüfung gefeiert habe und so familienmitglieder +freunde auf einmal hatte. familie ging früher und freunde blieben bis in der früh.

es ist kein partykeller und partys hab ich davor keine gemacht und werde in zukunft keine mehr machen. wie gesagt war eine einmalige sache, da man so oft nicht die uni abschließt....

und hätte ich zuviel geld, wärs mir egal. leider sieht es bei uns anders aus.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      stell dich schonmal drauf ein, dass du dein ganzes leben lang rumgeschubst wirst. hf
    • indanger
      indanger
      Bronze
      der eigenen hausratversicherung melden. sengschäden sind mittlerweile fast bei jeder mitversichert.
      der versicherung noch die daten von deinem verdächtigen geben. sie sollen bei dem regress nehmen. mal sehen ob er dann nicht doch seine haftpflicht zahlen lässt^^
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Hab nur die Bilder angeschaut + Cliffs gelesen und bin verwirrt.
      Wer von den beiden ist jetzt der Teppichverkäufer den du wegen Wucher anzeigen willst ?(
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Such dir nen Freund mit gesundem Menschenverstand, der es auf sein Haftpflicht nimmt. Kann ja nicht sein, dass du nur Kiddies kennst, die bei ihren Eltern wohnen, oder?
    • bs180
      bs180
      Global
      ich hätte A und B 5 tage gegeben, dass sie das miteinander klären sollen, aber auch gleich sagen, dass wenn sie zu keinem ergebnis kommen, du die eltern beider informieren wirst. wenn sie wirklich mit dir klar kommen und freunde sind, dann wird es in den 5 tagen geklärt sein. wenn nicht, dann sollen sich die eltern damit rumstreiten.

wundert mich eh schon, dass deine eltern das fast n halbes jahr mitmachen ohne etwas zu unternehmen. aber der apfel fällt bekanntlich nicht weit vom stamm.. sorry, is aber so!
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von bs180
      ich hätte A und B 5 tage gegeben, dass sie das miteinander klären sollen, aber auch gleich sagen, dass wenn sie zu keinem ergebnis kommen, du die Polizei informieren wirst. wenn sie wirklich mit dir klar kommen und freunde sind, dann wird es in den 5 tagen geklärt sein.
      Srsly, was soll denn der Pussyscheiß.
      Wenn die Assis es nicht gebacken bekommen für den scheiß geradezustehen den sie selbst verbockt haben geht es mir doch am Arsch vorbei ob sie wegen Sachbeschädigung drangekriegt werden.
      War ja vermutlich die Göre, 5 Zeugen, easy Verurteilung + Prozesskosten und dann lernt sie es vielleicht mal.
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      such dir neue freunde imo.....
      kann ja nicht war sein, wenn man was kaputt macht (abischtlich/unabsichtlich), dann steht man dazu und ersetzt den schaden, wozu hat man ne haftpflicht?