kk sq pot vs fish station A am flop

• ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      v: 35/7 af 1.5 foldt3bet 8, wtsd 26, foldtcbet 62 (3betpot 60) 12k hände

pre hab extra größer geraist weil unser freund ja sehr viel callen wird.
      flop: gebe mir ja doch ein wenig fe und cbettte hier. wie erwartet callt hier unser freund.

turn: entscheide mich zu b/f

river: k.A . ob die bet profitabel abe rmein gedanke war. schlecht asse callt er ---> billiger sd, gute asse raist e, draws können nicht callen und jj qq lvl sich auch noch in einen call

MP1 ($20.70)
      MP2 ($68)
      CO ($52)
      Button ($31.80)
      SB ($44.55)
      Hero (BB) ($50)
      UTG ($37.15)

Preflop: Hero is BB with K, K
      3 folds, CO bets $1.50, Button calls $1.50, 1 fold, Hero raises to $7, 1 fold, Button calls $5.50

Flop: ($15.75) 4, 3, A (2 players)
      Hero bets $8, Button calls $8

Turn: ($31.75) 10 (2 players)
      Hero checks, Button checks

River: ($31.75) 6 (2 players)
      Hero bets $3, Button calls $3

Total pot: $37.75 | Rake: $1.85
  • 7 Antworten
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      TT+ kann er ja mal easy Coldcallen. AQ+ ebenso.

Bet Flop , check Turn => da glaubt dir keiner mehr das A? Für in ist es ein easy check Turn call River da er wa/wb ist. (sehr wahrscheinlich)

Denk mit 2 Bets (Turn & River) bekommt man dich von den Kings. Ist halt Positionbedingt für mich ne 2nd Barrel.
      Ansonsten könntest behindchecken und Alle möglichen Pairs nochmal betten lassen, ...
    • ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      flop cbet ja oder nein ?

das problem ist das wenn ich ihn bluffen lassen will, quasi all in bin
      v: hat noch 16.8 bei 31.75 pot am turn behind.
      jede "normale" bet die v hier blufft committed mich ja gg ihn river.

wie mich die kleinen bets immer tilten winn ich sie bekomme, dacht ich versuchs halt auch mal!^^

btw. würd ich hier ak checken am turn, kan ihn ja easy am river ai setzen wenn er nicht betten will
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      cbet & 2nd barrel...
      sag ja, das is das problem der position in diesem spot. das macht die sache einfach bescheiden. aber wenn du nicht bettest bekommt er dich easy von der hand runter.
    • fishtt
      fishtt
      Bronze
      Gib mal noch seinen 3bet wert an.
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Ich würd vmtl gegen so nen spieler eher bisschen auf wa/wb umsteigen. Wenn wir den Flop c/callen wird er vmtl nichtmal so genau wissen dass wir da kein Ax haben. Die meisten sind hier eh nicht in der lage ein 2nd pair 3x zu feuern wenn wir den flop c/callen.
      Hinzu kommt dass wir idR keine 3 streets von schlechteren Händen bekommen werden, daher kann man seine c/folds am flop schonmal bisschen balancen.
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      Original von Guennilicous
      Ich würd vmtl gegen so nen spieler eher bisschen auf wa/wb umsteigen. Wenn wir den Flop c/callen wird er vmtl nichtmal so genau wissen dass wir da kein Ax haben. Die meisten sind hier eh nicht in der lage ein 2nd pair 3x zu feuern wenn wir den flop c/callen.
      Hinzu kommt dass wir idR keine 3 streets von schlechteren Händen bekommen werden, daher kann man seine c/folds am flop schonmal bisschen balancen.
      dann callst quasi alles runter bis auf 3 streets (und dann wohl in ausnahmen eklige boards, wie man so schön sagt)

Aber wird wohl echt mehr value drin sein, da halt viele lieber mal bluffen statt selbst das raise zu callen.
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Naja, ich halt jetzt nicht die Hand übers Board und drücke stumpf 3x call, aber man sollte sich bewusst sein dass schlechtere Hände hier auch eher günstig den SD sehen wollen. Die wenigstens werden hier am Flop 88 betten und am Turn dann denken "oh, der hat sicher ne marginale hand die besser ist als meine weil er 77 vmtl nicht oft c/callt, ich baller hier jetzt 3x durch dann muss ers folden".