iPoker DoNs

• two2kuul
      two2kuul
      Bronze
      Ich habe diese Woche jeden Tag bei iPoker die 6max Turbo DoNs ($5-30$) angesehen und Spieler gescharkedscoped und ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der Winning Player ist. Normalerweise ist es ja gut aber das finde ich merkwürdig!? Kennt ihr die Winning Player in denen ist? Sind die Spiele überhaupt schlagbar? Ich rede hier nur von den DoNs auf iPoker.

Danke
  • 9 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      hab die mal im sommer für nen monat gespielt und das gleiche bemerkt. gibt massig spieler mit einer 5 stelligen samplsesize, aber die sind auch 4-5 stellig im minus. ich glaube die meisten leben da nur vom rakeback
    • PokerGothic
      PokerGothic
      Bronze
      kannst mich gern mal auf skype anschreiben , bin noch nicht lang dabei bei i-poker aber ich bin bisher im plus

bei stars aber deutlich besser
      10 statt 4 % rake ist halt nen anderer schnack
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Nö, ich hab auch genügend gescoped konnte keinen finden SS>1k der im Plus ist.
      Einer hat auf den 10ern 20k SS weggemacht und ist 7k$ im Minus.
      Ausgehend von einem 50% Rakebackdeal, hat er 3k geschnappt.

Der Schnappsack. :rolleyes:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also iPoker bzw. William Hill ist der einzige Anbieter, bei dem ich losing Player war.
      Die Dons auf Cake zwischen 3 und 33$ habe ich teilweise zerstört.

Deine Beobachtung ist auch nicht wirklich neu, das Phänomen ist bekannt. Warum das so ist habe ich aber auch bis heute nicht verstanden.
    • LiverpoolFanatic
      LiverpoolFanatic
      Bronze
      Also ich spiel im Moment auf Hill Microbereich,denkt ihr ich kann da profitabel weiter spielen?
      Hab da grad iwie bedenken bei dem was ich da grad von euch lese!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von LiverpoolFanatic
      Also ich spiel im Moment auf Hill Microbereich,denkt ihr ich kann da profitabel weiter spielen?
      Welche Variante spielst du denn?

Also ich habe jetzt die letzten zwei Tage etwas mehr als100 5$ DoNs gespielt und habe genau(!) den Rake geschlagen.
      Cake habe ich die 5er mit zweistelligem ROI geschlagen. Mach dir selbst dein Bild...
    • two2kuul
      two2kuul
      Bronze
      Original von Toerke79

Also ich habe jetzt die letzten zwei Tage etwas mehr als100 5$ DoNs gespielt und habe genau(!) den Rake geschlagen.
      Cake habe ich die 5er mit zweistelligem ROI geschlagen. Mach dir selbst dein Bild...
      Denkst du die sind ers ab den 10ern "richitg" schlagbar wegen dem Rake?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von two2kuul
      Original von Toerke79

Denkst du die sind ers ab den 10ern "richitg" schlagbar wegen dem Rake?
      Sind ja da auch 10%. Von daher glaube ich nicht, dass es da besser wird.
    • herf7987
      herf7987
      Bronze
      is mir auch mal aufgefallen, seid ich bei stars bin is besser, aber auch noch keine sample size.
      im oktober war mal ne DON aktion bei ipoker, da haben auf einmal so viel fische gespielt, dass es klar ging ;) danach war wieder eher mau...rake einfach irgendwie dreist