[NL5FR BSS] Ich weiß nicht mehr weiter...

• SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Ich spiele seit über 2 Jahren Online-Poker. Angefangen mit SNGs, dann später zur FR-Bigstack-Strategie gewechselt.

Spielte bis letzten Sommer NL5, kam aber einfach nicht nach vorne. Meine BR bewegte sich immer im gleichen Bereich, ich konnte meine BR einfach nicht aufbauen. Dann entschied ich mich für eine Pause, die dann doch ganze 6 Monate andauerte. Im November diesen Jahres habe ich dann wieder angefangen und es lief ganz gut. Ich bin dann (entgegen den BR-Managementregeln auf NL10 hochgegangen. Das hat auch super funktioniert, ich habe meine BR plötzlich fast verdoppelt (war dann auf über 200$). Dann kamen Bad Beats ohne Ende und ich habe einen Teil wieder verloren. Bin dann auch wirklich sofort wieder auf NL5 runter und seitdem gehts NUR noch bergab!

Es geht GAR NICHTS mehr! Ich habe mittlerweile fast meine gesamte BR verloren. Ich finde überhaupt kein Konzept gegen meine Gegner. Ich weiß auch gar nicht so recht, wo das Problem liegt. Ich warte auf gute Hände, raise dann natürlich und alle gehn raus - ergo: fast kein Gewinn. Wenn dann einer mitgeht und ich mache am Flop eine Contibet oder setze, weil ich wirklich etwas habe, gehn die Gegner auch meistens raus, auch fast kein Gewinn. Bei wirklich guten Händen, lauf ich dann aber sehr oft gegen unwahrscheinliche Hände, die mich dann meinen ganzen Stack kosten. Ergo: Die Verluste sind immer viel größer als meine Gewinne. Ganz selten, dass ich mal mit der wirklich guten Hand All-In komme und gecallt werde (und dann auch noch gewinne).

Gerade gestern wieder:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $6,71
      UTG2:
      $2,35
      MP1:
      $2,87

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J:club: , A:heart: