Scheiss Rake

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Spiele auf den Micros, gerade mal wieder nen Nutstraight gepusht.
      Wie immer Splitpot und 5bb Rake weg.
      Is echt eine riesen Sauerei die Rakehöhe auf den Micros (in dem Fall FT ) .
      Da kann man Nuts mit eventuellem Splitpot (darf man dann überhaupt Nuts sagen ?) echt nicht pushen.
  • 4 Antworten
    • rob1337
      rob1337
      Bronze
      Spielst du nur ein Tisch und bist deswegen angepisst oder was?

Beim multitablen sollte deine WR unter Split-Pots normalerweise nicht leiden.

Ich habe sone Situation mind. 1 x am Tag, ist zwar in dem Moment ärgerlich aber der WR tuts nicht weh (spiele NL25 FR 8 Tische).
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      ähh dude? multitabling oder 1tabling hat in dieser beziehung absolut keine auswirkung auf die WR. lol

die WR ist eine satistische größe die samplesizes bereinigt die winnings angibt. ihr habt auf 100hands genau gleich oft splitpots.

du hast elementares nicht verstanden wenn du denkst das weil du mehr tische spielst diese situationen deine wr weniger tangieren.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich mach 6-8 tabling, jedem wie ich grad Lust hab.
      Finds halt nur ne echte Sauerei wie die Kleinen abgezockt werden.
      Un wies mein Vorschreiber sagt, die Tischanzahl ist egal :)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hey Noonien,

ich mach diesen Thread mal zu, da er hier im Poker allgemein nicht wirklich richtig aufgehoben bist. Wenn du dich einmal so richtig auskotzen willst, kannst du das gerne in unserem Frustabbau-Forum machen.

Außerdem haben wir aktuell noch einen Thread zum Rake hier im Poker allgemein: Der Rake muss runter!

Viele Grüße
      Tobi