Ein paar allgemeine Fragen:)

• soratami
      soratami
      Bronze
      Hallo, ich habe ein paar allgemeine Fragen, die mir heute so eingefallen sind. Wieviele Hände und Stunden spielt ihr so pro Tag? Womit rechne ich am besten BB/100Hände aus? Kann man das Rechnen mit Odds/Outs bis zum River immer gleich ausführen? MfG
  • 15 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      a) Spiele so 1k bis 2k Hände am Tag. Mal mehr, mal weniger. b) Entweder per Hand aufschreiben wieviel man gewonnen hat und wieviel Hände man gespielt hat oder man bedient sich eines Programmes wie Pockertracker/Pokeroffice. c) Ja kann man.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      wegen den BB/100 such mal nach nizi's rakerechner
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Wie ist das bei euch so, guckt ihr auch wohl mal TV beim Pokern oder chattet ab un zu?

Mir fällt es in langweiligen Phasen schwer ohne Ablenkung lange durchzuhalten.
    • gear
      gear
      Bronze
      studier deine gegner, mach dir notes wie sie spielen wenn sie das und das halten, eigentlich gibt's keinen grund für langeweile
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von soratami
      Wie ist das bei euch so, guckt ihr auch wohl mal TV beim Pokern oder chattet ab un zu?

Mir fällt es in langweiligen Phasen schwer ohne Ablenkung lange durchzuhalten.
      TV läuft im background und ICQ ist immer an ;) sicher ist das leichte ablenkung, aber ich komme mit 4 tischen + icq sehr gut klar
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das einzige was bei mir läuft ist Musik. Ansonsten schenk ich meine volle Konzentration dem Geschehen an den Tischen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Musik, 6 Tische und dabei lese ich im Forum bzw bewerte Hände. Jetzt wo ich SH spiele sind es atm nur 4 Tische, werde ich aber wohl demnächst auch noch steigern.
      Mir doch egal, dass das nicht optimal ist. :/
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Ich habe erst gestern angefangen zu spielen. Habe vor, etwa 5 Stunden pro Woche zu spielen. Lohnt sich das? Was denkt ihr, wieviele PPs holt man sich da pro Woche wenn man auf vier Tischen gleichzeitig spielt?
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Auf welchem Limit spielst du denn??

Neue Frage: Lohnen sich die Turniere für 100 PartyPoints und wann sind die?
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von mysalsa
      Ich habe erst gestern angefangen zu spielen. Habe vor, etwa 5 Stunden pro Woche zu spielen. Lohnt sich das? Was denkt ihr, wieviele PPs holt man sich da pro Woche wenn man auf vier Tischen gleichzeitig spielt?
      5 die woche? naja auf den mikros bekommst so die 5000 hands schwer zusammen, aber aufn Lowlimits müsste es locker klappen (sprich 0.5/1 vllt. reicht auch 0.25/0.50)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von toxi1
      Original von mysalsa
      5 die woche? naja auf den mikros bekommst so die 5000 hands schwer zusammen, aber aufn Lowlimits müsste es locker klappen (sprich 0.5/1 vllt. reicht auch 0.25/0.50)
      Dir ist schon bewusst, dass es auf 0.25/0.5 mehr Raked Hands gibt als auf 0.5/1?
      Ich denke wenn du den Aufstieg auf 0.1/0.2 relativ schnell schaffst sollte es kein Problem sein die 100$ zu kassieren.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      ehm ja mag sein^^ rechne inzwischen mehr in rake als in PP :D
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Wie lange habt ihr für PT/PA Lizenz gebraucht?

Ist Neteller kostenlos und wie wird das gemacht?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      PA/PT von PS.de hab ich noch ga net geschafft

Neteller: ja, kostenlos, irgendwo hier gibts nen Guide dazu, musst ma suchen, gerade keine lust ;)
    • sweetheart
      sweetheart
      Bronze

Oh,oh da habe ich meine Bedenken!!! Am Anfang solltest Du Dich auf 1 - 2 Tische konzentrieren - als Neuling macht man einfach noch zu viele Fehler um wirklich profitabel an 4 Tischen zu spielen!!! Dafür solltest Du allerdings so viel wie es Dir möglich ist spielen. Ich meine damit solange Du das A - Game bringen kannst.

Brauchst Du neues Futter, oder warum gibst Du einen Neuling so einen Rat?

soratami, halte Dich unbedingt an das Bankrollmanagement

Die 100 $ sind nicht alles, wen Du Sie nicht schaffst, steigt man halt langsamer in den Limits auf.

mfg sweetheart