Security-Token

  • 10 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 9.225
      ka
      Wenn du Palladium+ Status inne hast bekommst nach einer Mail an Party die Points wieder, aber denke das weißt du.
      Ich würde trotzdem eine Mail an Party schreiben das sie einen raus rücken sollen oder wenigsten Rabatt drauf geben, denke das hast du aber auch schon gemacht :D

      sry vor Spam
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Dabei seit: 24.04.2008 Beiträge: 1.191
      Original von BB1985
      Hallo...
      Ist es möglich das ein Freund für mich nen Security-Token bestellt und ich den dann für meinen Account nutzen kann??
      geht nicht.

      kumpel hatte 2 und wollte mir einen vermachen. support gefragt. nope!

      X(
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 3.994
      ich hab zwei stück damals bekommen und habe einen Token hier verkauft und es geht ohne probleme!
    • BB1985
      BB1985
      Bronze
      Dabei seit: 22.07.2008 Beiträge: 181
      Also ich finde nicht mal nen Button zum aktivieren!!
      Kann es sein das der erst kommt, wenn man einen bestellt hat??
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Dabei seit: 17.05.2006 Beiträge: 11.808
      warum sollte das auuch nicht gehen?

      die token sind doch nicht account gebunden, sondern haben halt nur ne seriennummer die man eingeben muss zum aktivieren ?(
    • BB1985
      BB1985
      Bronze
      Dabei seit: 22.07.2008 Beiträge: 181
      Original von Carty
      warum sollte das auuch nicht gehen?

      die token sind doch nicht account gebunden, sondern haben halt nur ne seriennummer die man eingeben muss zum aktivieren ?(

      Wie gesagt, ich finde keinen Button zum aktivieren!! :(
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2007 Beiträge: 870
      Original von BB1985
      Original von Carty
      warum sollte das auuch nicht gehen?

      die token sind doch nicht account gebunden, sondern haben halt nur ne seriennummer die man eingeben muss zum aktivieren ?(

      Wie gesagt, ich finde keinen Button zum aktivieren!! :(
      habe ja auch so einen Token, denke schon das die irgendwie account gebunden sind, wird halt ein bestimmter Code darauf sein, der mit deinem Account synchronisiert wurde, dementsprechend kann man den auch erst aktivieren wenn man einen bestellt hat.

      Vielleich liege ich aber auch total daneben :D
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Dabei seit: 17.05.2006 Beiträge: 11.808
      Original von BB1985
      Original von Carty
      warum sollte das auuch nicht gehen?

      die token sind doch nicht account gebunden, sondern haben halt nur ne seriennummer die man eingeben muss zum aktivieren ?(

      Wie gesagt, ich finde keinen Button zum aktivieren!! :(
      ah okay die schalten das dann wohl erst frei wenn du einen token bestellt hast =/ ...

      der token wird erst accountgebunden wenn du auch die tokenserial eingibst, ansonsten bräuchtest du ja die serial nicht eingeben ^^
    • Arkan
      Arkan
      Bronze
      Dabei seit: 11.09.2006 Beiträge: 16
      ich habe den Gold-Status bei pp; denkt ihr es macht Sinn bei pp nachzufragen,ob sie mir einen sec-Token schenken..?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 4.110
      Original von Arkan
      ich habe den Gold-Status bei pp; denkt ihr es macht Sinn bei pp nachzufragen,ob sie mir einen sec-Token schenken..?
      Die werden dir das gleiche sagen wie ich jetzt: Für 500 PartyPoints kannst du dir im Shop einen kaufen.