[SNG_FR]Session Review 1.20$ Turbo

• cellus
      cellus
      Bronze
      Hallo ich habe ein Session Review von einem Spiel von mir gemacht.
      Ich hoffe das ihr es euch anschaut und mir feedback geben könnt.
      Was habe ich falsch gemacht,was hatte man besser machen können etc

http://rapidshare.com/files/439979864/Eric.mp4

Ich habe es schon convertiert es war vorher 900MB groß jetz ist es ein MP4 Format mit 300MB

Gibt es möglichkeiten es noch kleiner zu bekommen ohne Qualitätsverlust zu verbuchen? Kenne mich damit nicht so aus
      aufgenommen habe ich es mit Camstudio

Frohes neues Jahr
      MFG Cellus
  • 4 Antworten
    • ign0re
      ign0re
      Bronze
      Also ich habe mir das mal angeguckt und nur ein paar Dinge gefunden.

Erst einmal solltest du diese minraises abstellen.

1.) A70 - Hast ja selber gesagt das das nicht so prall war.

2.) ATo - würd ich einfach folden auf dem Limit

3.) AQ - 2.5BB raise da der BB ja auch auf SitOut ist

3.) AA - Der MR ist schrott, Vil. hat auch bei 3BB gepusht

4.) TT - Würde den Turn betten, as played lass ich auch die Riverbet weg - da callt dich nur eine bessere Hand.

5.) 77 - PF Raise, Limp geht ja gar nicht - auf Push leg ich das dann weg

6.) 77 - 3bet/fold wäre da wohl meine Line - den Call mag ich OOP gar nicht.

7.) 99 - Wieder der MR. Wenn du raiset muss du den Flop auch cbetten. Check ist da nicht wirlich gut.

8.) A3 - wieder MR - wenn du stealen willst dann 2.5BB und gut ist

Dann das größte Problem, an der Bubble bzw. 3-Handed gehst du so schnell die Hände durch das man da nix sagen kann. Da waren einige Pushes die du nicht gemacht hast und das ist wohl das größte Leak!!!

Die Late Phase ist wohl das wichtigste und da hat man in der Regel die größten Leaks, wenn du die aber so in dem Video durchrast kann man dazu nix sagen - habe dann ausgemacht - weil das so wenig Sinn hat IMO.
    • cellus
      cellus
      Bronze