Alles kacke!

• dirtydutch123
      dirtydutch123
      Bronze
      Tach

Immer wieder werde ich mit guten Händen von irgendwekchen Vollpfosten
      gedonkt z.b. mit 9 5 Offsuit.

AK gegen 95
      AA gegen 88
      QQ gegen 22

Da fragt man sich doch ernsthaft warum man zig Stunden an so einem MTT sitzt wenn eh immer irgendwelche Vollmongos kommen und mit irgendwelchen Billigkarten auch noch Gewinnen.

Danach natürlich schön auf Tilt weiterzocken und ne Menge Kohle verlieren.

Geile Sache.
      Ich glaub ich bin in der Pokerwelt falsch.

:f_mad:
  • 5 Antworten
    • phonoElit
      phonoElit
      Bronze
      tschö
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Könntest auch einfach quitten ohne davor noch so einen Müllthread aufzumachen :f_confused:
    • PokerfeeQQ
      PokerfeeQQ
      Bronze
      Geht mir auch täglich so, dass Fische ihren Gutshot downcallen und am River natürlich completen.
      Aber hey, davon lebt Poker... wenn die Fische nichts hitten würden, würden sie die Lust an Poker verlieren und sich nen anderes Hobby suchen... :f_eek:
    • aveetvictoria
      aveetvictoria
      Bronze
      Original von dirtydutch123
      Tach

Immer wieder werde ich mit guten Händen von irgendwekchen Vollpfosten
      gedonkt z.b. mit 9 5 Offsuit.

AK gegen 95
      AA gegen 88
      QQ gegen 22

Da fragt man sich doch ernsthaft warum man zig Stunden an so einem MTT sitzt wenn eh immer irgendwelche Vollmongos kommen und mit irgendwelchen Billigkarten auch noch Gewinnen.

Danach natürlich schön auf Tilt weiterzocken und ne Menge Kohle verlieren.

Geile Sache.
      Ich glaub ich bin in der Pokerwelt falsch.

:f_mad:
      Kann deinen Frust zu 100% nachvollziehen! Gereade ion den MTTs nervt das gewaltig, wenn die stärkere Hand nicht hält. Letzte Tage in nem $11 den 12. Platz gemacht. War Chipleader und in 3 Händen war es dann auch beendet. erst 99<K5, dann Monsterpot verloren mit AA<KJs und letzlich AJo gegen 99. Bin an dem scheiß Automaten hier ausgerastet, wäre nach elendig langer Durststrecke mal wieder ein großer Wurf gewesen. Na ja "hätte wenn und aber"...

Mach die Kiste am besten aus. Der Tilt kostet dich mehr Geld als das verlorene MTT.

Mir hat es immer geholfen eine Zeit lang Pause zu machen und die verlorenen Sessions/Keyhands zu analysieren. Auch wenns derbe nervt.

GL und Kopf hoch!
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hey,

bitte nütze die Frustabbau Sektion.

lg

Kilania

//close