kobeyard on Low Stakes

• 17 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey somekindofa,

wann Teil 2 kommt, kann ich dir gerade nicht sagen (die Antwort folgt sicher noch), aber zur anderen Frage eine Rückfrage: Die Alternativen zu opabumbi:

1. Fullring-Essentials von Liverix in bisher 7 Teilen:
      http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=Fullring Essentials&key=tag&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=20

2. Recht viele andere englische Videos - hast du die nicht in deinem Filter oder magst du englsichsprachige Videos nicht so sehr?

Gruß,
      Lutz
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey somekindofa,

wann Teil 2 kommt, kann ich dir gerade nicht sagen (die Antwort folgt sicher noch), aber zur anderen Frage eine Rückfrage: Die Alternativen zu opabumbi:

1. Fullring-Essentials von Liverix in bisher 7 Teilen:
      http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=Fullring Essentials&key=tag&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=20

2. Recht viele andere englische Videos - hast du die nicht in deinem Filter oder magst du englsichsprachige Videos nicht so sehr?

Gruß,
      Lutz
      1) Fullring ist doch so gut wie tot und die meisten spielen wohl SH
      2) die Sache mit dem englischen hatten wir doch schonmal.
      Wieso übersetzt ihr deutsche Vids in andere Sprachen bzw mit Untertitel z.B: franzoesich und andersrum wird das nicht gemacht?
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      In der zweiten Januarwoche wird es wieder ein Video von Opabumbi auf 2/4 geben.

Wann der zweite Teil von Kobeyard kom,mt, steht noch nicht fest, dafür gibts aber heute noch einen sehr versöhnlichen Jahresabschluss für alle FL Strategen ;) Einfach mal die News im Auge behalten :)

Viele GRüße
      Huckebein
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Die Videos von Liverix finde ich zwar gut, aber sie sind halt FR und bronze.
      Und englische Videos mag ich in der tat "nicht so sehr".
      Die Videos von Opabumbi sind zwar auch gut, allerdings fände ich etwas Abwechslung nicht schlecht. Verschiedene coaches gehen halt auf verschiedene Sachen ein, erklären verschieden und vermitteln Inhalte unterschiedlich.

Spotlight on 6max Teil 2-X und Beating the lowstakes Teil 5 fehlen ebenfalls.
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Beating the Low Stakes Teil 5 ist bereits online. Oder meinst Du eine andere Folge?

Beste Grüße
      Liverix
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      k, dann habe ich das übersehen
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Original von somekindofa
      Die Videos von Opabumbi sind zwar auch gut, allerdings fände ich etwas Abwechslung nicht schlecht. Verschiedene coaches gehen halt auf verschiedene Sachen ein, erklären verschieden und vermitteln Inhalte unterschiedlich.

Spotlight on 6max Teil 2-X fehlt ebenfalls.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Original von somekindofa
      Original von somekindofa

• somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Original von somekindofa
      Original von somekindofa
      Original von somekindofa

Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Sry,

was ist denn deine Frage genau?

Viele Grüße
      Huckebein
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Wann kommt spotlight on 6max teil 2?
      Wird es auch mal wieder silber/gold videos von jemand anderes als Opabumbi geben?
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Hallo somekindofa!

Meine Fullring Serie wird bald mit dem zehnten Teil abgeschlossen sein. Danach widme ich mich einer Shorthanded Serie, bei der ich Usersessions analysieren werde. Das Limit wird etwa .5/1 bis 1/2 sein. Ich rechne damit, dass die ersten Videos Ende Januar fertig sein werden, aber ich möchte mich mit diesem geplanten Termin nicht 100% festlegen.

Beste Grüße
      Liverix
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von somekindofa
      Wann kommt spotlight on 6max teil 2?
      Wird es auch mal wieder silber/gold videos von jemand anderes als Opabumbi geben?
      Leider hat Benido noch nicht die Zeit gefunden Teil 2 zu produzieren, er ist halt auch voll berufstätig. Ich werd nochmal nachfragen wann mit weiteren Teilen zu rechnen ist.

Wird wohl bald neuen Content von Cornholio geben.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Aus welchem Grund wurde denn während dem letzten halben Jahr kein einziges Video mehr auf .5/1 & 1/2 gemacht?
    • Horrz
      Horrz
      Bronze
      Denkst du, dass sich das Spiel auf den Limits während des letzen Jahres viel verändert hat? Wenn nicht, sind die alten Videos doch genause sehenswert.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Original von Horrz
      Denkst du, dass sich das Spiel auf den Limits während des letzen Jahres viel verändert hat? Wenn nicht, sind die alten Videos doch genause sehenswert.
      Dann kann ps.de also die videoproduktion für die nächsten 6 monate einstellen, da sich am Spiel in der Zeit eh nichts ändert? ahja...

@Liverix
      Werden die Videos Sessionreviews werden oder Live Videos? Live fände ich weitaus besser, da der Spieler so auch Rückfragen stellen kann und seine plays selber erklären kann. In sessionreviews hört man halt ziemlich oft "ich weiß jetzt nicht wieso er so spielt, ich hätte so...".
      Das macht das ganze ziemlich einseitig. Ein positive Beispiel ist z.b. das hier. Ansonsten wirds halt wieder eins von ca 1000 schon bestehenden Sessionreviews.
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Original von somekindofa
      Werden die Videos Sessionreviews werden oder Live Videos? Live fände ich weitaus besser, da der Spieler so auch Rückfragen stellen kann und seine plays selber erklären kann. In sessionreviews hört man halt ziemlich oft "ich weiß jetzt nicht wieso er so spielt, ich hätte so...".
      Es werden Reviews sein, entsprechend werde ich nicht genau wissen, warum jemand eine bestimmte Line gespielt hat und ob diese Read-basiert war. Für meine Analysen im Video wird das jedoch unerheblich sein, da ich so gut wie möglich darauf eingehen werde, bei welchen Annahmen ich welche Line bevorzugen würde und unter welchen Annahmen ich die Line des Spielers nachvollziehen kann. Die Beweggründe des Spielers für eine Line haben also keinen Einfluss auf den Lerneffekt des Videos.

Allgemein finde ich die Idee eines Live Reviews jedoch sehr interessant und ich bin mir sehr sicher, dass dies auch das Prinzip meiner dritten Videoserie sein wird. Bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen.

Beste Grüße
      Liverix