[DONE] Windows 7 o. Windows Vista benötigt?

• FlunckyJack
      FlunckyJack
      Bronze
      Hey leute,
      vorab erstmal, ich bin nicht so der software-crack und habe öfters mal probleme damit,
      ich hab postgreSQL schonmal für poker tracker 3 verwendet, den ich aber nicht mehr benutze,
      aber jetzt sagt mir der elephant er kann keine verbindung zur datenbank herstellen und unter start ->programme find ich postgresql nicht, also ich habs installiert aber ich weiß nicht wie ich zum "dienst starten" komme,

dann steht beim elephant, wenn man ihn öffnet auf der startseite, dass man den elephant und den client vom pokeranbieter unter "vista" oder "windows 7" am laufen haben muss, heißt dass mit XP geht das gar nicht? hab nämlich noch XP,
      vielen dank für eure hilfe schonmal!
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo FlunckyJack,

es sollte alles auch unter Windows XP wunderbar funktionieren.

Zum Dienst gelangst du so: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste.

Schau mal bitte ob der Dienst tatsächlich nur deaktiviert / beendet war. Ist dies nicht die Ursache des Problems melde dich bitte nochmal.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo FlunckyJack,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue längst erledigt hat und schließen diesen Thread jetzt.

Cheers,
      L