Suited-Problem

• 5 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi AK2404AK,

hmmm, vielleicht nicht komplett glücklich, aber auf vielfachen Wunsch ist diese Auswahl erstmal komplett abgewählt. Du kannst sicher rechts z. b. alle Hearts o. ä. anwählen. Wie gesagt, eine Menge Leute wollten, dass erstmal alles abgewählt ist, damit man schneller seine Wunschfarbe markieren kann. o.ä.

Gruß nopi
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Ah, wars halt aus der anderen Version noch so gewöhnt ^^

Dann ist mir nun wieder alles klar, Danke!

Gruß AK
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von nopi
      Hi AK2404AK,

hmmm, vielleicht nicht komplett glücklich, aber auf vielfachen Wunsch ist diese Auswahl erstmal komplett abgewählt. Du kannst sicher rechts z. b. alle Hearts o. ä. anwählen. Wie gesagt, eine Menge Leute wollten, dass erstmal alles abgewählt ist, damit man schneller seine Wunschfarbe markieren kann. o.ä.

Gruß nopi
      Genau das kann ich nicht.
      Ich hab hier keine "Suits-Auswahl" rechts wie es zb. bei Stove der Fall ist.
    • nopi
      nopi
      Gold
      Original von IronPumper
      ...
      Genau das kann ich nicht.
      Ich hab hier keine "Suits-Auswahl" rechts wie es zb. bei Stove der Fall ist.
      Hallo IronPumper,

die Suitsauswahl im Equilab funktioniert vollkommen anders als z. B. bei Pokerstove. Ich zitiere mal auf den PokerStrategy.com Equilab FAQ's:

Wie kann ich Handgruppen bestimmte Farben zuordnen?
      Das Grundprinzip der Farbzuweisung im PokerStrategy.com-Equilab besteht aus den beiden Schritten:
      - Markierung der Handgruppen, für die bestimmte Farben zugewiesen werden sollen
      - Zuweisung bestimmter Farben zu den markierten Handgruppen
      Die Markierung der gewünschten Handgruppen wird direkt in der Card-Matrix vorgenommen:
      - Drücken von [Alt] oder dem Button „Farbe auswählen“
      - Markierung der gewünschten Handgruppen. Hinweis: Ein Rechtklick bewirkt die komplette Markierung aller bisher markierten Hände.
      - Loslassen von [Alt] bzw. Erneutes Drücken des Buttons „Farbe auswählen“
      Für die markierten Handgruppen erscheint ein entsprechender Dialog, in dem für alle drei Arten von Handgruppen (Suiteds, Offsuits und Pocket Pairs) die gewünschten Farben zugewiesen werden können.

Gruß, nopi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Super, danke:)