NETeller-Account nur noch mit € möglich!

• effilone
      effilone
      Bronze
      Moin, ich habe mir diese Woche einen NETeller-Account erstellt und merkte, dass es nicht mehr möglich ist, sein Konto in $ zu führen (die guten Amis ^^), weshalb ich es halt auf € stellte.

Nun ist meine Frage an die PS-Admins:

Kann man PartyPoker nicht dazu bewegen, die Auszahlungswährung selbst bestimmen zu können, um die Umrechnungsgebühren zu sparen? Diesen Service gibts doch auch bei den "Sternen" völlig kostenlos.

P.S.: Ich hab keinen Bock von PP auf MoneyBookers, dann auf die "Sterne" und dann auf NETeller zu überweisen, um billiger davon zu kommen ^^
  • 13 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      hab diese Woche eine Mail an den Netellersupport geschickt, zwecks Kontoumstellung von € auf $, das geht also müsste ja neueröffnung eigentlich auch möglich sein.
      PP hat diesen Service jetzt auch, auch diese Woche gemerkt, keine Ahnung wie lange das schon geht, und auch keine Ahnung ob das nicht auch Gebühren kostet
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Ich konnte jede Währung von Italienische Lire bis Deutsche Mark auswählen, nur nicht US-Dollar ^^

Geht das bei PartyPoker mit der Auszahlungswährung mittlerweile wirklich? Auch kostenlos?
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Bei Netteller-Auszahlung geht es
      Habe gerade nachgeschaut, und der Kurs den Party bietet schein sehr gut zu sein
      Easybank Wechselkursrechner heute : 1$=0,747€
      Party: 1$=0,7505€

Bei Moneybookers leider keine Währungsoption bei der Auszahlung
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Das ist ja spitzenmäßig. Und es fallen auch keine Gebühren an? Das wär ja was, seitens PP!
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Gibt es seitens Neteller einen Grund wieso man neue Konten nur noch in € eröffnen kann?
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Ich konnte es vor 5Stunden mit Dollar eröffnen. Nur beim Bankkonto muste man Euro auswählen, aber das muss doch auch so sein?
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Achso, ich hatte mein Bankkonto auch in $ eröffnet. Nur als ich mein Bankkonto verifizieren lassen wollte, konnte ich nur € auswählen.

Alles klar, dann ist der Thread auch geklärt. D.h. Mein NETeller-Konto läuft auf $ und mein Bankkonto dann auf €.

Danke für die Aufklärung Leute ;)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von josch2001
      hab diese Woche eine Mail an den Netellersupport geschickt, zwecks Kontoumstellung von € auf $, das geht also müsste ja neueröffnung eigentlich auch möglich sein.
      PP hat diesen Service jetzt auch, auch diese Woche gemerkt, keine Ahnung wie lange das schon geht, und auch keine Ahnung ob das nicht auch Gebühren kostet
      An welche Email Adresse hast Du die Anfrage geschickt? Ich habe seit 2 Wochen, schon ca. 5 Mails an die wegen dem selben Anliegen geschickt und nicht eine Antwort bekommen. Und ja, ich habe die mail Adresse benutzt, die auch bei NT ist.

Kannst Du mir evtl. mal Deinen Mail text per Email schicken, vllt. gefällt denen ja nur mein Ton nicht. ;)

formonkeys@gmx.de
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Ist es jetzt nicht eher vorteilhaft sein NETeller-Konto auf € umzustellen? Wenn PP ja nun die Auszahlungen auch in € vornimmt?
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      du kannst doch bei party auswählen ob € oder $ deswegen werde ich mein netellerkonto auf $ lassen, die halten mich ja für bekloppt wenn ich alle paar monate die währung ändere :D
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Ja, aber so spart man ja die Gebühren für die Umrechnung von $ auf € bei einer Auszahlung auf sein eigenes Bank-Konto.
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von effilone
      Ja, aber so spart man ja die Gebühren für die Umrechnung von $ auf € bei einer Auszahlung auf sein eigenes Bank-Konto.
      ich zahle lieber beim einmaligen auschashen gebühren, als beim Jedem PP->Neteller->PP Transfer

(Zweks lagerung eines Teils der BR u.A. für Boni)
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Original von ilja
      Original von effilone
      ich zahle lieber beim einmaligen auschashen gebühren, als beim Jedem PP->Neteller->PP Transfer

(Zweks lagerung eines Teils der BR u.A. für Boni)

lol man, lies mal oben die Beiträge bevor du sowas postest!