sick ... just sick....

• KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      hallo leute,

ich spiele noch nicht lange und habe mich auf nl25 hoch gearbeitet mit der sss,
      ich könnte zwar schon nl50 spielen aber..........!

SSS ist der größte luck bullshit aller zeiten und alle die sss spielen haben keine ahnung von poker (stimmt natürlich nicht es gibt so viele leute die sss spielen und echt verdammt gut sind, sie könnten sogar schon bss spielen)

und nl25 is der größte donk haufen und sau haufen aller zeiten
      ich hatte krasse ups und wieder krasse downs und bin im moment dank rewards breakeven (was ich nicht bin weil stars hurenkinder sind und der rake mich aufrisst LEBENDIG) aber der cashier meinte es passt schon.

ich stelle meine AA KK QQ rein und werde die ganze zeit ausgesuckt, ihr werdet jetzt wohl alle sagen ja bad beat ganz normal aber das was die letzten tage passiert liegt jenseits aller vorstellungskraft... was für hände gespielt werden auf nl25 ist um heulen...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      MP2:
      $9.27
      MP3:
      $5.00
      CO:
      $15.00
      BU:
      $5.50
      SB:
      $10.95
      BB (Hero):
      $9.64
      UTG2:
      $4.70
      MP1:
      $5.76

Preflop: Hero is BB with Q, Q.
      6 folds, SB raises to $1.00, Hero raises to $9.64, SB calls $8.64.

Flop: ($19.28) 3, A, 7 (2 players)

Turn: ($19.28) 4 (2 players)

River: ($19.28) 6 (2 players)

Final Pot: $19.28.
      Results follow:

SB shows two pairs, sixs and fours(4 6).
      Hero shows a pair of queens(Q Q).

SB wins with two pairs, sixs and fours(4 6).

aber gut ich habe gelernt damit zu leben und es ging ein paar tage gut... aber den todesstoss hab ich heute bekommen

QQ-KK ausgesuckt am river durch A4 etc wie um gottes willen kann man einen all in callen mit A4??????

dann hier einer dieser besagten spezialisten

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      SB:
      $6.67
      BB:
      $5.00
      UTG1:
      $4.90
      UTG2:
      $13.34
      MP1 (Hero):
      $5.50
      MP2:
      $3.96
      MP3:
      $5.00
      CO:
      $4.38
      BU:
      $5.65

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
      2 folds, Hero raises to $1.00, MP2 calls $1.00, 5 folds, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.35) 4, 9, 6 (2 players)
      Hero bets $1.90, MP2 raises to $2.96(All-In), Hero calls $1.06.

Turn: ($8.27) 5 (2 players)

River: ($8.27) 6 (2 players)

Final Pot: $8.27.
      Results follow:

Hero shows two pairs, queens and sixs(Q Q).
      MP2 shows a flush, jack high(J A).

MP2 wins with a flush, jack high(J A).

unfassbar oder?

ja und sonst ja....

der hier min raised mal da geb ich ihm sowieso schon mal kein credit für irgendwas da brauch ich nicht hellsehen um zu wissen das ich ne edge hab auf den und da meine ich nicht nur das pokern.

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      CO (Hero):
      $5.09
      BU:
      $5.22
      SB:
      $9.35
      BB:
      $10.26
      UTG2:
      $8.05
      MP1:
      $6.03
      MP2:
      $5.40
      MP3:
      $5.00

Preflop: Hero is CO with K, K.
      UTG2 raises to $0.50, 3 folds, Hero raises to $5.09(All-In), 3 folds, UTG2 calls $4.59.

Flop: ($10.53) 2, 3, T (2 players)

Turn: ($10.53) J (2 players)

River: ($10.53) Q (2 players)

Final Pot: $10.53.
      Results follow:

Hero shows a pair of kings(K K).
      UTG2 shows a flush, queen high(J T).

UTG2 wins with a flush, queen high(J T).

2 mal um den block laufen und ja ich bin wieder abgekühlt jedoch wars das mit sss für alle zeiten, ka was ich mit dem thread eigentlich sagen will.... ich glaube aber das die message von dem ganzen ganz klar lautet :

SHICE AUF SSS
  • 6 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo nrobnu,

vielleicht bist du inzwischen schon wieder etwas von deiner Palme heruntergekommen.

Du bist bisher mit der SSS ganz gut gefahren. Es kann viele Gründe geben, einmal eine andere Variante auszuprobieren oder vollständig zu wechseln. Frust über eine oder mehrere verlorene Sessions sollte aber nicht dazu gehören.

Denn solche Erfahrungen wirst du immer machen. Sie gehören zum Spiel einfach dazu. Trotzdem wirst du mit gutem Spiel auf lange Sicht Erfolg haben.

Gruß

wespetrev
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      jo danke erstmal für die antwort,

hab heute ein paar mtts gespielt und gleich mal 120 verdonkt, nl10 mach ich einfach kein profit mit bss weil alle nits sind.

sngs sind mir zu lucky und das verhältnis von itm zu nicht itm ist einfach zu groß bei mir deswegen wäre es wohl immer minus.

fixed limit hab ich zwar schon probiert aber wenn es mit bss nicht klappt dann sehe ich mich da einfach hinten.

ich kann wohl einfach kein poker spielen und kehre zurück zu sss, hast einfach vollkommen recht ich stell meine AA-KK-QQ mit den besten absichten rein und die meiste zeit werde ich es wohl auch gewinnen.
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Original von nrobnu
      ich kann wohl einfach kein poker spielen und kehre zurück zu sss, ...
      Sorry, aber :D

Spiele nicht das, was nur Gewinn bringt, sondern das, was dir Spaß macht und Gewinn bringt.
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      Original von Hakonen
      Original von nrobnu
      ich kann wohl einfach kein poker spielen und kehre zurück zu sss, ...
      Sorry, aber :D

Spiele nicht das, was nur Gewinn bringt, sondern das, was dir Spaß macht und Gewinn bringt.
      ich hab ja nie gesagt das SSS keinen spaß macht, ist wie starcraft, 15 table, überall laser pew pew

aber danke für den rat, ich werde mit der zeit schon was finden wo ich aufleben kann darin =)
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Tut mir leid, dass Du offenbar schlecht runst, aber

1. Spiel nicht Insta Rai AI mit KK+
      2. Diese PFAI zu verlieren mit AK ist doch standard

3. Wenn dich das Tiltet, habe ich keine guten Neuigkeiten....was ich alles gesehen habe....Gesetz der großen Zahlen....Du floppst das 2 beste FH Villain hat die Nutz.... Du improvest am Turn zur second best Hand und Villain stacked Dich, Villain bluffraised am Flop (Du hälst bottom set) Du callest er hittet am turn TopSet....Das wird wehtun.......Und zwar richtig. Am Anfang seiner Pokerlaufbahn hat man diese ganzen Setups nicht so, aber spielt man erst mal 150k+ Hände, weiß man was ich meine...

4. Wenn Du KK hast und Villain A2o hat er immer noch ca. 30%.....das ist nicht wenig....

5. Wenn Du mit AA gg KK gewinnst läufst Du über EV. Davon wirst Du halt ab und an etwas zurückzahlen müssen. Wobei das Spiel AA vs KK eh uninteressant ist (Nullsummenspiel). Genau wie die ganzen Setups (set over set etc.). Interessant sind die Punkte, wo Du -wenn Du mit deinem Gegner tauscht- weißt, dass Du mehr Geld gewonnen oder weniger verloren hast. Daher kommen die Winnings.....oder wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint und man eine Lifetime Luckbox ist.
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von nrobnu
      hab heute ein paar mtts gespielt und gleich mal 120 verdonkt, nl10 mach ich einfach kein profit mit bss weil alle nits sind.
      Wie wärs statt sss-brainlessgepushe mal den Kopf einschalten und gg die Nits adepten, wenn sie alle so toll tight sind?

Nit-Style heißt noch lange nicht, dass man gg die keinen Gewinn einfährt...