NLFR Nit-verseucht?! - 16,67% Rake bei SNGs, WTF?!

• ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Da Party mir ein paar Dollar geshippt hat, wollte ich mal just4fun bissl NL2FR zocken und war erschrocken, wie Nit-verseucht selbst dieses Limit ist!
      Bekam ich mit KK+ als Overpair oder AK mit TPTK am Flop das Raise, war ich immer gegen 2pair, Set oder made Flush bereits hinten.
      Wenn ich vorne war, bekam ich Null Action...einfach frustrierend :rage:

Ist NL Fullring auf Party wirklich so tot?!
      Wie sieht es bei SH aus?

Nachdem ich dann mit den letzten $8 ein $6 SNG gespielt habe, merkte ich, dass dort derb viele Fische rumhängen, bzw. die Gegner schnell die Nerven verlieren. So konnte ich das SNG recht leicht gewinnen, wobei ich auch angemessen gerunnt bin und im HU einfach eine Riesen-Edge hatte.

Sind SNGs auf Party daher die profitabelste Variante?
      Aber was geht mit dem Rake?! 16,67%?! Haben die ne Axt im Kopf? Wie ist es bei den höheren SNGs?
  • 6 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Also ich habe im november 10$ Bonus bekommen und mich an nicht vollbesetzte Tische gesetzt und noch nie so einen Haufen Donks gehabt. Fand es ueberhaupt nicht Nitty.

Als die Tische voll wurden hatte ich mindestens 4 Leute mit 60/2 Stats oder sowas. :f_love:
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Edit by sloFrodo: Spam entfernt
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      SnG auf Party lohnt erst ab $200+$10 weil der Rake bei SnGs auf $10 capped ist. Z.B. für die $1000 SnGs zahlt man nur noch 1% Rake = $10.
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Original von M4ST0R
      SnG auf Party lohnt erst ab $200+$10 weil der Rake bei SnGs auf $10 capped ist. Z.B. für die $1000 SnGs zahlt man nur noch 1% Rake = $10.
      Kann es aber sein, das aufgrund dessen vernünftige Spieler SNGs auf Party meiden und es so wieder profitabel wird trotz 16,67% Rake?
      Lohnt es sich überhaupt noch bei Party zu spielen?
      Wo sind die SNGs am profitabelsten?
    • DieAnotherDay
      DieAnotherDay
      Global
      teilweise ist das mit dem rake wirklich komisch:

0.80+0.20
      2.40+0.60
      5.00+1.00
      10.00+1.00

dem entsprechend ist auch die beteiligung. bei den 1er und 3ern sind eben noch die just4fun gamer, bei den 6ern is garnix und bei den 11ern gehts so langsam mit poker los
    • FuLLPerformance
      FuLLPerformance
      Bronze
      nl2fr fand ich noch ganz angenehm, aber auf nl4 bin ich irgendwie nicht zurechtgekommen. war mir viel zu tight und hab da kaum leute mit fischigen stats gesehen. naja hab meine komplette br jetzt zu full tilt verlagert und komme da auf rush nl5fr sehr gut zurecht.

die kleinen sngs bei party sind wirklich sehr fischig. hab da aber auch nur sehr wenig gespielt und eigentlich auch nur weil ich turnierdollar übrig hatte...