Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Ab durch die Limits - NL10 6max / FR CRUSHING IT

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Ich werde nun hier meinen Blog starten.

Kurz zu mir:

19 Jahre, Spiele Poker schon seit einiger Zeit jedoch mehr schlecht als recht. Hab eigentlich bereits alles gespielt was man so spielen kann. Von Plo bis hin zu 7 card Stud. Online Spiele ich seit ca. 2 Jahren (Damals noch underaged).

Wo werde ich starten?
      Ich Starte auf Nl10 6max/9max.

Ziele für das kommende Jahr:
      - BIs Ende 2011 auf NL100 angekommen zu sein
      - MAXIMAL 4 Tabling dafür A+ Game + Brain ^^ + TABLESELECTION! (Bei Fullring extrem langweilig aber es wird bei Maximal 4 tischen bleiben!)
      - Monatlich mind. 20.000 Hände Spielen (Bei 4 Tischen maximal eigentlich relativ viel)
      - Regelmäßige sessionreviews + Handanalysen

momentan sieht das ganze so aus
  • 5 Antworten
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Glaube nicht dass es langfristig bei 4 Tischen FR bleiben wird :P und 20k Hände schaffst du mit der Tischanzahl auch im Leben nicht wenn du nicht gerade fulltime pokerst.

Dennoch viel Erfolg dabei, dich auf den Lowstakes festzusetzen :f_thumbsup:
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von TheSenseman
      Glaube nicht dass es langfristig bei 4 Tischen FR bleiben wird :P und 20k Hände schaffst du mit der Tischanzahl auch im Leben nicht wenn du nicht gerade fulltime pokerst.

Dennoch viel Erfolg dabei, dich auf den Lowstakes festzusetzen :f_thumbsup:
      Hab die letzten 7 tage jeweils mind. 1500 Hände am Tag gespielt via 4 Tabling. Gehen tut das ganze schon =) Ich sehs halt so, bevor ich 10-12 tische 1-2h session spiele, spiel ich lieber 4 tische und dafür 6h+ sessions mit A Game

hourly ist mir erstmal egal, wichtig ist das ich die Limits crushe
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Gute Einstellung, ich hoffe dass du das weiterhin so durchziehen kannst :)
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Werde sehr wahrscheinlich in den nächsten 7 Tagen auf NL25 aufsteigen ;) Mit guter tableselection sollten auch 5PTBB drin sein da die Tische um einiges fischiger als die NL10er sind
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Mal ein kleines Update:

Bin die letzten paar tage knappe 5 Stacks down auf NL10. 4 Stacks durch suckouts und 1 Stack durch bad Play mit Queens wo eigentlich obv. war das er Aces oder Kings hat