[DONE] funktioniert sng hud usw. mittlerweile?

• BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hi...

hab die neueste version, also 0.96 runtergeladen und bin gerade mal am antesten... hab alles soweit eingestellt, also aus welchem order die hh zu importieren ist usw. und spiele gerade ein 18 man playmoney sng, da ich noch mit den sylvesternachwirkungen zu kämpfen hab und keinen bock hab kohle in den sand zu setzen...

allerdings werden mir keine stats angezeigt und logischerweise sehe ich auch keine importierten hände... weiß jetzt nicht ob's daran liegt, dass ich playmoney spiele oder ob generell das hud bei sng's noch nicht funzt, bzw. ob's am playmoney liegt, dass keine hände importiert und angezeigt werden...

hoffe das war verständlich, bin leider noch nicht ganz fit...

ps. funktioniert das generell überhaupt mit 18 man sng's oder nur mit den stt's?
  • 1 Antwort
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hi BubbleBoy19,

das HUD bei SnGs läuft generell noch nicht. Aktueller Stand ist: die Turniere werden eingelesen, auf der Turnier-Seite im Elephant werden die Turniere mit ihren Handverläufen aufgelistet und der Bankrollgraph wird hierfür berechnet.

Allerdings werden nur Echtgeld Turniere eingelesen, also wirst Du Deine Playmoney Turniere vergeblich suchen.

Bei den Echtgeld Turniere werden aber auch Multitables unterstützt, also auch die mit 18 Spielern.

Ein frohes neues Jahr Dir und viel Erfolg beim Bekämpfen des Hangovers =)

Gruß
      Torsten