Harte Reaktion muss folgen (Beleidigung)

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ongame - Probs mit HEM (keine Chance)

Kurz bitte den Thread durchlesen - es wird dann gleich klar werden, um wen es geht.

Wenn ihr jetzt aber nicht sehr hart sanktioniert, dann bin ich mit Ps.Com durch und nur ich!
      Ich hab mich mit Absicht stark zurückgehalten, aber nur da ich davon ausgehe,
      dass
      - ihr das von mir so wünscht
      - es dann selber regelt.

Bei solchen Comments werden auch keine lächerlichen gelben Karten vergeben, sondern es wird bitte sofort im Sinne der gesamten Community geglobalt.

Es sind eure Forenregeln!
      Ihr wollt, dass eure Mitglieder nicht beleidigen -> ihr wollt dann im Weiterem auch nicht, dass eure Mitglieder sich auf diese Weise wehren (obwohl ich es sehr wollte) -> aber DANN müsst ihr, und auch nur IHR dafür sorgen,
      dass sich Mitglieder, die in eurem Sinne sogar in solcher Situation die Forenregeln beachten,
      das nicht später bereuen müssen.

Ich bin gespannt!

Gruß,
      IronPumper
  • 11 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ohne Scheiss, was stimmt mit dir nicht?
      Echt, jedesmal dasselbe, bei geringster Provokation flippst du total aus (diesmal allerdings hier nicht ausfallend), forderst Bestrafungen, drohst psde mit Konsequenzen und flamst selbst bei adequaten Antworten im Thread zurück.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von csTFG
      Ohne Scheiss, was stimmt mit dir nicht?
      Echt jedesmal dasselbe, bei geringster Provokation flippst du total aus (diesmal allerdings nicht ausfallend), forderst Bestrafungen und Konsequenzen.
      Ja natürlich, da sowas dazu beiträgt, dass
      PS.Com für viele = Spam-Kindergarten ist und keine prof. Pokerschule., das finde ich schade.

Des Weiteren soll gleiches Recht für alle gelten.
      Mir wurde irgendwann sehr schnell klar gemacht, dass ich sowas zu unterlassen habe, und wenn ich dem User dann nicht sagen darf, was er für ein " beeep, beeep, beeep ,beeep, beeeep " ist und dass er doch lieber seine " beeep beeeep beeep beeep...soll", die ich schon vor seiner "beeep beeep beeep beeep" usw.,
      dann soll er das auch nicht dürfen.

Oder wie siehst du das?
      Ev. sind deine Sichtweisen hier etwas komisch und es stimmt etwas mit dir nicht, hm?

Ansonsten ist dieser Thread nicht an User gerichtet, sondern nur an Offizielle, die sich mit sowas eben befassen.
      Weitere User-Meinungen nicht erwünscht, da es doch zu nichts führt.

btw.,
      ich hab bei einer adäquaten Antwort geflamt -ach rly?
      Oder mich ev. doch eher bedankt?

Ev. nochmals den Thread lesen.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      hör auf rum zu weinen. meine güte, der hat halt einfach einen zu viel gebechert. bist du nicht fähig da einfach drüber zu stehen und ihn zu ignorieren?
      und wenn du nicht willst, dass hier andere user ihre meinung abgeben, dann schick ne mail an ps.de oder melde den beitrag an nen mod und post es nicht im forum....
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von IronPumper
      Ansonsten ist dieser Thread nicht an User gerichtet, sondern nur an Offizielle, die sich mit sowas eben befassen.
      Weitere User-Meinungen nicht erwünscht, da es doch zu nichts führt.
      Ok, dann halt dich hier gefälligst geschlossen und schreib ne mail an die CM.

Original von IronPumper
      btw.,
      ich hab bei einer adäquaten Antwort geflamt -ach rly?
      Oder mich ev. doch eher bedankt?

Ev. nochmals den Thread lesen.
      Muss ich jetzt wirklich deine Ausraster im HoldemManager-Forum hier rauskrammen?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      IronPumper lebt ein schwieriges Leben.
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      ich weiß gar nicht was ihr wollt. op hat doch recht. wenn sowas nicht sanktioniert wird gehts mit dem forum noch weiter den bach runter
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von KingDingeling2
      ich weiß gar nicht was ihr wollt. op hat doch recht. wenn sowas nicht sanktioniert wird gehts mit dem forum noch weiter den bach runter
      Genau, wenn die wenigen (fünf(?)) festangestellten Mitarbeiter an einem Samstag und Feiertag nachts um 2 nicht innerhalb von 5 Stunden direkt sanktionieren, muss man umgehend Spammen, Strafen fordern und Drohen.
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      Original von KingDingeling2
      klar hat er recht , aber sowas is einfach total egal und das forum geht deshalb garantiert nicht den bach runter , weil 0,1% eines forums immer forentrolls sein werden

wer damit nicht leben kann hat pech gehabt

deshalb kann man sich nur an folgende lebensweisheit halten: don´t feed the troll.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Troller.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      @Iron,

Du hast zwar recht aber es ist eben inzwischen der normale Ton hier, erlebe ich quasi in jedem thread.

CMB
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Moin,

der Umgang in dem gelinkten Thread geht nicht in Ordnung und da werden wir entsprechend handeln.
      In diesem Thread hier könnte es auch ein wenig freundlicher zugehen, mal so am Rande bemerkt.

Eine Meldung des Beitrags an die Moderatoren wäre hier im Übrigen das richtige Mittel gewesen und so werde ich diesen Thread behandeln und schließen, da es nicht der Zweck des Feedbackforums ist, Beiträge zu melden.

Und CMB, da würde ich doch sehr um Beispiele bitten, denn dies ist nicht der Ton den wir im Forum haben möchten. Bitte solche Beiträge immer an Moderatoren melden.
      Danke.