Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Statsinterpretation

• eslchr1s
      eslchr1s
      Gold

Hey, ihr müsst mir mal helfen. Jemand hat in einem Forum sein Hud gepostet und ich versuche nachzuvollziehen was die Werte oben genau bedeuten. Er beschreibt das Folgendermaßen:

"-Action- You bet out on the Flop, and then Folded to a raise (tF), then Called a raise (tC), then ReRaised a raise (tRz)."

?( :f_confused: :f_eek: :f_mad: :f_o: :s_ugly: :rage:

Auf den ersten Blick denke ich das V. hier am Flop 21% called, 27% bettet, 14% raised und den Rest foldet... bettet? meint das donken? wenn wir cbeten kann er ja nur callen/raisen/folden.

Zum nächsten Wert, (tF) -> "You bet out on the Flop, and then Folded to a raise (tF)" What the... Warum finde ich dann mehrere Werte jeweils in der Reihe wo wieder steht call -> 100, bet 20, raise 17

Versteht das einer?
  • 1 Antwort