Niveau Unterschied zwischen 11er 22er 33er

• Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Hi,

ich habe bisher 11er SNGs gespielt. Diese Woche habe ich aber gleich zwei MTTs gewonnen und hab jetz ne BR von 2800. die 11er habe ich bereits geschlagen aber ich wollte mal von erfahrenen Spieler hören ob ich dennoch erst die 22er spielen sollte oder mich direkt an den 33ern versuchen kann. BR technisch wäre das ja jetzt kein Problem.
  • 7 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich bin kein sng spieler aber ich versteh deine logik nicht

wie kommt es dass du so lange 11er spielst dass du die br für 33er hast und dann auf einmal die 22er auslassen willst?!

ergibt für mich gar keinen sinn

prinzipiell spiele ich immer jedes limit durch beim aufstieg, würde die daher die 22er empfehlen
      ist doch aus skill und vor allem swingsicht eigtl auch der einzige weg imo
    • karoel
      karoel
      Bronze
      fische gíbts auf jedem limit dann spiel die 22er bis du 3500$ hast und dann ab auf die 33er

skillunterschied dürfte nicht so groß sein
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      er hat doch geschrieben dass er 2 mtts gewonnen hat...
      denke mal daher die br....

also nen wirklichen unterschied gibts meiner meinung nach nit zwischen 22er und 33er....

wenns mit deinem brm übereinstimmt dann steig auf und wenn du dich unwohl fühlst gehste halt runter.

ich bevorzuge lieber 100buy-ins zu haben, aber ob das nötig ist, sei mal dahin gestellt.
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      danke für die antworten...
      jo die BR kommt von den MTTs hab fast 2k gewonnen. Gehe das ganze aber dann lieber doch etwas konservativer an und spiel die 22er bis ich 100buyins für die 33er habe.
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      wie gewinnt man 2 MTTs?^^ gib mal ein paar tips oder links,ich lande da immer ziwschen #10 und #20 :/
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      hab irgendwie ein talent für die Dinger ;)
      spiele eigentlich wie es im coaching gelehrt wird. Anfangs sehr tight und am Ende nach ICM bzw wenn ich chiplead hab sehr aggro. In der Endphase haste bei den 6$-22$ MTTs eine riesen Edge weil die meisten sehr tight spielen. Mit PT hab ich ja auch reads wer tight ist und wer nicht da fällt das blinds stealen nicht so schwer.
      Das ich zwei mal Erster geworden bin war natürlich auch viel Glück.
      Hab natürlich auch nen Upswing...hab die Woche 10 MTTs gespielt und war jedes ma ITM.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      wtf was fragst du da noch? ihr seit ja alle nitty, wahnsinn ;)

ich bin übrigens schon mit ner kleineren BR auf die 55er gestiegen...

mein rat: geh auf die 33er - skiltechnisch nicht viel unterschied

mfg