Wo FL 08 spielen?

• 7 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Auf Party gab es früher ab und zu mal ein oder zwei 0.5/1 FR Tische. Wenn es die noch geben sollte sind sie auf jeden fall sehr profitabel.

Auf cake Poker gibts manchmal 2/4 oder 3/6 ebenfalls mit richtig schlechten Spielern.
    • heracleum
      heracleum
      Bronze
      Edit by ChrisA3:

Weißt es ja selbst, bitte keine Werbung für Nicht-Partnerräume.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Danke Euch
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Hab mal editiert, wusstest du ja schon.

Darüber hinaus (persönliche Meinung) würd ich kein Geld auf Seiten einzahlen, die sich in der Vergangenheit nur durch Skandale ausgezeichnet haben und schlechteste Sicherheit vorweisen, und bei deinen man heute nicht weiß ob morgen nicht vielleicht die Roll weg ist. Aber jedem das Seine.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Original von ChrisA3

Darüber hinaus (persönliche Meinung) würd ich kein Geld auf Seiten einzahlen, die sich in der Vergangenheit nur durch Skandale ausgezeichnet haben und schlechteste Sicherheit vorweisen, und bei deinen man heute nicht weiß ob morgen nicht vielleicht die Roll weg ist. Aber jedem das Seine.
      Hatte ich eh nicht vor ;)
    • heracleum
      heracleum
      Bronze
      Original von ChrisA3

@chris:

...na dann spielt mal alle schön auf titan/mansion etc....

Gruss Heracleum

Ps: das soll keine Spam sein, aber ich denke schon das man nicht nur die Seriösität von nicht PS-Partnern wie den editierten in Frage stellen sollte, sondern auch von zahlreichen PS Partnern.

PPS: Ich hatte auf den von Dir editierten Seiten bisher noch nie Probleme
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      ...na dann spielt mal alle schön auf titan/mansion etc....

musste lachen :P
      Aber ich gebe dir recht ich habe im Ipoker Netzwerk auch keinen einzigen Cent irgendwo. Nur auf den von dir genannten Seiten halt auch nicht.