bss vs sss

• Pherseus
      Pherseus
      Bronze
      Also ich habe derzeit etwas SSS gespielt (ca 10k hände, ist nicht viel ich weis) und dabei durchausgemerkt, dass es sehr swingy ist (was ja auch des öfteren beim coaching betont wird).

Hab eben im coaching mal gefragt, welche gründe es gibt trozdem SSS zu spielen und dort wurde dann unter anderem genannt, dass man mit SSS vom skill her bessere spieler besiegen kann. Dies überwiegt in meinen Augen aber nicht, dass SSS swingy ist. Außerdem finde ich, dass SSS sehr langweilig ist, da man noch weniger Hände als sonst spielt und dann meist nur darauf wartet allin zu gehen.

Daher überleg ich derzeit auf BSS umzusteigen, wollte aber vorher noch andere Meinungen hören, ob es vielleicht doch Sinnvoller ist weiter SSS zu spielen. Zumal ich ja früher oder später sowieso auf BSS umsteige, und die Zeit die ich derzeit in SSS stecke, dann eventuell verlorene Zeit ist.
  • 5 Antworten
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Hmh.... Muss glaub ich jeder selbst wissen.

Aber die Artikel zum erlernen der BSS gibts doch erst ab Silber. Daher kannst du im Moment doch noch gar nicht wirklich umsteigen, oder sehe ich das falsch?

Und anfangen solltest du lt BSS BRM mit 100 $ auf dem Level 0.02/0.04!

Davon mal abgesehen, ich bin auch umgestiegen, erst SSS dann FL und jetzt die BSS. Die läuft bis jetzt bei mir am besten. Habe mich zwar auch nicht an das BRM gehalten, muss ja auch jeder selber wissen. Aber umsonst hat das bestimmt niemand errechnet.

Naja, falls du umsteigst wünsch ich dir viel Glück bei der Sache.

P.S.: BSS macht bei weitem mehr Spaß als SSS, ist aber auch anstrengender zu spielen....
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      das schwerwiegendste argument wird wohl sein dass du nicht auf die BSS artikel zugreifen kannst, da du nicht silber bist...
      ich würde SSS bis silber und min. 100$ BR spielen, dann kannst du auf BSS umsteigen.
      und nein das was du in SSS steckst ist nicht umsonst, du lernst sehr viel das überall angewendet werden kann.
      und wenn dir langweilig wird nimm noch 1-2 tische dazu dann hast du mehr action...
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Tembal
      das schwerwiegendste argument wird wohl sein dass du nicht auf die BSS artikel zugreifen kannst, da du nicht silber bist...
      ich würde SSS bis silber und min. 100$ BR spielen, dann kannst du auf BSS umsteigen.
      und nein das was du in SSS steckst ist nicht umsonst, du lernst sehr viel das überall angewendet werden kann.
      und wenn dir langweilig wird nimm noch 1-2 tische dazu dann hast du mehr action...

au jeden fall warten bis du silber bist und nich auf eigene faust bss versuchen
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Sorry falscher Thread!
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Sorry falscher Thread!