was träumst du?

• 38 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      1. falsches forum
      2. interessiert das keinen
    • murschi
      murschi
      Bronze
      [quote]Original von Pokerhontaz
      1. falsches forum
      2. interessiert das keinen[/quo##
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo murschi,

so ein Thread ist doch besser im Small-Talk aufgehoben und ich denke, wenn es dich wirklich interessiert, kannst du den Eröffnungspost doch mit mehr Inhalt füllen.

Viele Grüße
      Tobi
    • murschi
      murschi
      Bronze
      ^^ ja...
    • murschi
      murschi
      Bronze
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      ich hab in meinem Traum geträumt das ich Fernseh kucke und hab mich dort in einer TV Show gesehen, war schon strange durch die ganzen Variablen. Meine Freundin hat mich dann durch einen Kick wieder in die erste Ebene geholt, puh, zum Glück bin ich nicht im Limbus hängengeblieben. :]
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von 19smoke89
      ich hab in meinem Traum geträumt das ich Fernseh kucke und hab mich dort in einer TV Show gesehen, war schon strange durch die ganzen Variablen. Meine Freundin hat mich dann durch einen Kick wieder in die erste Ebene geholt, puh, zum Glück bin ich nicht im Limbus hängengeblieben. :]

nice^^
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hab geträumt wie ich einen verprügel hab
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von hornyy
      hab geträumt wie ich einen verprügel hab
      ,,,,,,,,.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      du bist doch obv schon wieder betrunken murschi
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      du bist doch obv schon wieder betrunken murschi
      :Z^
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      das bringt niemanden was wenn du hier sinnlos rumpostest

such dir freunde, get a life
      :D
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      das bringt niemanden was wenn du hier sinnlos rumpostest

such dir freunde, get a life
      :D

OK
    • DaPostaldude
      DaPostaldude
      Bronze
      Hab erst vor kurzem wieder nen Traum gehabt, den ich schon 3-4x vorher hatte..Hab von dem Bruder meines Kumpels geträumt*. Der is, wie mein Kumpel, Italiener und heissblütiger Fan seiner Nationalmannschaft. Der Traum spielt 2006...in meinem Traum gewinnt Deutschland immer gegen Italien im Halbfinale..voller Freude gehe ich in die Waschküche und da steht schon mein Kumpels Bruder..und zwar mit Messer.
      Ich versuche im Traum irgendwie immer auf ein anderes Thema zu kommen, aber der Junge hat halt immer sone irre Aura um sich...naja im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass er mich absticht und ich immer danach mit Schmerzen im Bauch aufwache...völlig Irrsinnig, aber es ist immer das gleiche Muster..Ich weiss bereits im Traum, dass es ein Traum ist und sag mir dann immer, wach auf, jedoch muss ich irgendwie immer den "Stich" spüren(Stich des Messers!) um aufzuwachen.

* bin hetero (...muss bei sonem Satz deutlich erwähnt werden)
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hatte letzte Nacht nen ultra wilden Traum.

Stand mit einer riesigen Menschenmenge vor meiner alten Schule.
      Wir standen davor und haben Kin Jong Il dabeizugesehen, wie er offenbart,
      dass meine alte Schule eigentlich eine Anreicherungsanlage für Atomwaffen ist.
      Dann hab wir ultra schnell der Verladung zugesehen. (Parkplatz war aufeinmal Wasser)
      Haben erstmal total gefeiert, dass sowas möglich ist.
      Dann kam aber plötzlich die Warnung, dass 1 Kilometer weiter ein Containerschiff vorbeifährt, und eine Bugwelle schiebt.
      Bugwelle hat dann plötzlich den Turm auf dem wir plötzlich standen zum Einsturz gebracht. Sind alle ins Wasser gefallen. Mir ist obv. nichts passiert, sondern bin an Land geschwommen und hab mich zu meinen besten Freunden, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, in Sand gelegt und geschlafen.

Freud anyone?
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von DaPostaldude
      Hab erst vor kurzem wieder nen Traum gehabt, den ich schon 3-4x vorher hatte..Hab von dem Bruder meines Kumpels geträumt*. Der is, wie mein Kumpel, Italiener und heissblütiger Fan seiner Nationalmannschaft. Der Traum spielt 2006...in meinem Traum gewinnt Deutschland immer gegen Italien im Halbfinale..voller Freude gehe ich in die Waschküche und da steht schon mein Kumpels Bruder..und zwar mit Messer.
      Ich versuche im Traum irgendwie immer auf ein anderes Thema zu kommen, aber der Junge hat halt immer sone irre Aura um sich...naja im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass er mich absticht und ich immer danach mit Schmerzen im Bauch aufwache...völlig Irrsinnig, aber es ist immer das gleiche Muster..Ich weiss bereits im Traum, dass es ein Traum ist und sag mir dann immer, wach auf, jedoch muss ich irgendwie immer den "Stich" spüren(Stich des Messers!) um aufzuwachen.

* bin hetero (...muss bei sonem Satz deutlich erwähnt werden)

DANKE für diese Antwort. ich rate dir, mach mindmappppppppping! unterbewusst, regelst dann einiges, so dass luzide träume wieder gut sind.
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von Khrano
      Hatte letzte Nacht nen ultra wilden Traum.

Stand mit einer riesigen Menschenmenge vor meiner alten Schule.
      Wir standen davor und haben Kin Jong Il dabeizugesehen, wie er offenbart,
      dass meine alte Schule eigentlich eine Anreicherungsanlage für Atomwaffen ist.
      Dann hab wir ultra schnell der Verladung zugesehen. (Parkplatz war aufeinmal Wasser)
      Haben erstmal total gefeiert, dass sowas möglich ist.
      Dann kam aber plötzlich die Warnung, dass 1 Kilometer weiter ein Containerschiff vorbeifährt, und eine Bugwelle schiebt.
      Bugwelle hat dann plötzlich den Turm auf dem wir plötzlich standen zum Einsturz gebracht. Sind alle ins Wasser gefallen. Mir ist obv. nichts passiert, sondern bin an Land geschwommen und hab mich zu meinen besten Freunden, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, in Sand gelegt und geschlafen.

Freud anyone?

... wow, danke dass du so offen bist.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Hab vor paar Wochen kein Witz geträumt dass ich aufgestanden bin und mich selber im Bett liegen habe sehen.

Die Einschlafphase werde ich wohl nie vergessen, hab mich kurz vorm Einschlafen angefangen zu schütteln, der ganze Körper war außer Kontrolle und kurz darauf habe ich angefangen zu grunzen richtig wie ein Schwein, das muss mega laut gewesen sein, kurz darauf war ich auch schon weg und sah mich im Bett liegen bin dann durchs Haus geschländert. Nachdem aufwachen konnte ich mich an jedes Detail genau erinnern war so krank der Traum.
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von 19smoke89
      Hab vor paar Wochen kein Witz geträumt dass ich aufgestanden bin und mich selber im Bett liegen habe sehen.

Die Einschlafphase werde ich wohl nie vergessen, hab mich kurz vorm Einschlafen angefangen zu schütteln, der ganze Körper war außer Kontrolle und kurz darauf habe ich angefangen wie ein Schwein zu Grunzen erinnere mich noch das muss mega laut gewesen sein, kurz darauf war ich auch schon weg und sah mich im Bett liegen bin dann durchs Haus geschländert. Nachdem aufwachen konnte ich mich an jedes Detail genau erinnern war so krank der Traum.
      kenne ich^^ mies so was! hab mit mir selber geredet danach......
    • 1
    • 2