Rush Poker 3k Hände in 4 Stunden - Qualität???

• Smiles30
      Smiles30
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich spiele seit einigen Tagen 3k Hände am Tag mit 4 tables in Rush Poker, anfangs lief es break even und ich fand es gut, da ich viele Hände spielen konnnte, aber dann fing ich an schlecht zu spielen.

Ich wollte schon mit Poker aufhören, weil ein Stack nach dem anderen Futsch war und ich keine Möglichkeit mehr sah mein Spiel zu verändern....

Durch den VErlust wurde ich gezwungen wieder nur 2 Tische zu spielen ( bei der losing Rate haette ich es keine 4 Tage mehr überlebt ohne absteigen)... auf einmal hab ich wieder ein Händchen fürs Spiel..

Bild ich mir das nur ein, oder hat man ein besseres Gefühl für schwache und starke betting lines, wenn man sich auf weniger Situationen konzentriert?

Würdet ihr sagen, dass es selbstmord ist zuviele Tische zu spielen als status Goldfish?? Achja ich bin auf 0,05/0,1 Rush unterwegs.
      Danke für die Ratschläge Leute!
  • 2 Antworten
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      lvl?

Bei ca. 99,99999% aller Spieler werden die Entscheidungen besser, wenn sie mehr Zeit pro Entscheidung haben.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Ich würde mal sagen, das kommt auch dich selbst an. Wenn du das Gefühl hast, bei 4 Rush Tischen die Konzentration zu verlieren, dann lass es lieber und spiel nur 2. Natürlich kannst du dich bei nur 2 Tischen besser auf die einzlenen Lines konzentrieren.

Eine genaue Vorgabe, wie viele Tische du nach welcher Zeit spielen kannst gibts es einfach nicht. Ein Bekannter von mir spielt 8 Rush Tische, was mich killen würde, ich komme mit 4 am besten klar. Spiele einfach soviele, dass du noch das Gefühl hast gut klar zu kommen und wenn das nur 2 sind, auch okay.

Kleiner Tip noch: Mit dem Table Ninja lässt sich rush einfacher spielen, gibt auch ne 15 Tage trial.