Nl50 Stars und Full tilt;niveau u. rakeback

• StampIt
      StampIt
      Global
      ola amigos ^^

ich weiß suchfunktion, aber es spuckt unklare antworten aus...

wie ist das niveauverhältnis zwischen den seiten.

ich spiele atm bei stars und werde wechseln, wohin ist nur die frage, die 20-50 tische haben viel versaut, ausserdem ist rakeback fürn anus.
      sauviele regs schon auf nl50, irgendwie "tough"

ist das auf ft anders? habe gehört soll generell looser sein, kommt meinem spielstil wohl eher entgegen oder? 17-18/15

bei ft habe ich 27% rakeback deal, allerdings scheint sich was geändert zu haben.

wieviel % rakeback ist mit ca. 17-18/15 zu erwarten?

danke für eure antworten
  • 6 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ins NL Strategieforum verschoben. Dort ist der Thread besser aufgehoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      was haben die 20-50 tische denn versaut?
      spielst du SH/FR ; BSS/MSS ? welches limit? nl50?

viele regs sind noch lange nicht viele GUTE regs, eher das gegenteil!
      du musst dich früher oder später an regs gewöhnen müssen weil die werden zunehmend mehr und auch besser in den limits nach oben.

spiel da, wo du dich wohlfühlst was die software angeht.
      (ich wollte z.b. wegen soner werbeaktion von ps.de bei partyp spielen.... aber mich tilted schon das öffnen der software,... unmöglich da geld zu machen, selbst mit geänderten layouts hab ich immer so ein verfremdetes unwohles gefühl...einfach strange)
      fische gibt es mit sicherheit bei beiden in massen und wenn du dich nicht an tightere oder loosere gegner anpasst, dann solltest du lieber an deinem spiel arbeiten statt die seite zu wechseln.
    • StampIt
      StampIt
      Global
      jo nl50 sh bss

die tische locken die fische von den regulären tischen weg, ist doch logisch, höhere limits bei gleichen stack.
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      na dann spiele doch auch einfach die 20-50 bb Tische. Ich weiß es ist dann theoretisch nicht mehr die BSS, aber viele spielen es trotzdem so, einfach weil viel mehr Fische auf den shallowtischen sind (aber der rake ist meiner Erfahrung nach auch etwas höher)
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von Bomba
      na dann spiele doch auch einfach die 20-50 bb Tische. Ich weiß es ist dann theoretisch nicht mehr die BSS, aber viele spielen es trotzdem so, einfach weil viel mehr Fische auf den shallowtischen sind (aber der rake ist meiner Erfahrung nach auch etwas höher)
      manche wollen aber poker spielen.
    • Martink1979
      Martink1979
      Global

manche wollen aber poker spielen.
      Kannst du hacken. Die Stars-politik ist klar auf SSS ausgelegt nicht umsonst kooperieren sie mit einer großen Schulungsseite die die SSS unterstützt.
      Deswegen auch die Änderung auf 20-50BB und cap.