poor untracked people[idea inside]

• LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      :club: :diamond: :heart: :spade:

Mich nervt es schon langsam, dass ich wegen meiner untracked sites nicht mehr meine Hände in die richtigen Foren posten kann, keine Videos von meinen Limits schauen kann und keine Coachings mehr besuchen kann...

Natürlich kann man sagen, dass ich dafür die Schuld trage, dass ich genau bei den beiden größten Anbietern, Stars und Full Tilt nicht getrackt bin... Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich, als ich mit Poker angefangen habe, keine Ahnung hatte von ps.de und den vielen Möglichkeiten...

Ich glaube das es vielen ps.de Membern so geht wie mir... Darum habe ich mir etwas überlegt... Wenn wir genügend Leute hier in diesen Thread bekommen würden, die mal schreiben, dass sie auch die Nase voll haben von all den Strategy Points die uns durch die Lappen gehen... und natürlich der damit verbundene, so verdammt wichtige Content...

Also Leute bitte postet eure Geschichte, eure Meinung dazu... Wenn genügend Leute hier schreiben, wird hoffentlich ps.de mal überlegen wie wir diese Sache verbessern können...
  • 16 Antworten
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Hallo LeGolaS05!!
      Das wird wohl der 100000 Thread zu dem Thema sein aber egal.
      Es ligt sicherlcih nicht an Ps.com, dass du (ich udn viele viele andere) auf dn größten Pokerseiten Ungetraked spielen. ;)

Glaube mir Ps.Com würde alles dafür tun, die ganze Welt zu trecken nur leider spielen da die Pokerseiten nicht mit. warum solen sie auch eine Teil vom Rake abgeben, nur weil wir verpeitl haben uns über die richtige Seite zu Tracken.

Wir werden leider alle damit leben müssen solange wir keine Eltern,Geschwistern etc haben, die nicth spontan anfange wollen zu Pokern und noch "Jungfräulich" sind.

Falls es doch was bringen sollte:
      Ich will auch getracked werden pls.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Dudley
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      ich weiss, dass es bereits tausende dieser threads gibt, aber ich möchte das jetzt einfach probieren... ich habs satt... und die konkurrenz von ps.de ist ja auch ziemlich bescheiden...
    • turoo
      turoo
      Platin
      lol,

you mad ?

ps: selbst wenn das ganze ps.de forum hier schreibt nutzt es halt nix, siehe oben warum.

pps: es gibt auch andere trainingsseiten .. kosten dann was ( ausser cr vllt. - google halt mal ) aber haben oft viel besseren content..
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Zusammengefasst:
      Du möchtest Leitungen bekommen die PS.de Geld kostet, aber nichts dafür bezahlen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      es gab sogar schon mal einen organisierten streik der ungetrakten ps.de-ler auf stars, aht die absolut 0,0000 gejuckt.

aber trotzdem viel erfolg & have fun!

ps: bin getrackt :coolface:

pps: bin aber hetero =)
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      bin seit 2 Jahren SN auf stars, habe also das gleiche Problem. Ich würde auch gerne von dem black/diamond status profitieren, aber ich sehe es mittlerweile einfach nicht mehr ein, dafür auf einer von den kleinen und - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - unseriösen Seiten meine persönlichen Daten und Teile meiner Bankroll zu riskieren.

Ist halt dumm gelaufen damals 2006/2007 :rolleyes:
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Unser Geschäftsmodell basiert nun einmal darauf, dass unsere Mitglieder getrackt spielen, dafür bekommen wir etwas von den Pokerräumen und erhaltet ihr StrategyPoints, mit denen ihr Inhalte freischaltet.
      Von daher wird aus deiner Idee, viele Leute posten, wir schalten dann alle Inhalte frei, dann eher nichts, denn diese Inhalte wollen ja irgendwie produziert werden, von den $50 Startkaptial einmal ganz abgesehen.

Schau mal in dieses Status kaufen , in dessen Verlauf Xantos in Aussicht gestellt hat, dass Inhalte vielleicht noch dieses Jahr auf andere Art und Weise freigeschaltet werden könnten.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Seid ihr der Meinung, dass ihr wirklich so viel verlieren würdet, wenn ihr den Content z.b. im Forum "öffnet" und für Leute mit weniger erzeugtem Rake zugänglich macht?

Eure Philosophie von wegen, "wir geben nur den Leuten etwas, von denen wir was bekommen, alle anderen sind für uns nicht interessant" ist meiner Meinung eben einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ziel muss es doch sein, dass ihr eine Firma werdet, mit der man sich identifizieren kann. Eine Firma, für die man gerne spielt, und nicht aus Zwang. Die Leute müssen sich aus eigenem Willen engagieren wollen.

Würdet ihr tatsächlich soviel verlieren, wenn die Leute nicht aus Zwang, damit sie einen wenig besseren Content bekommen, auf einer Seite spielen müssen, nur weil sie dort getrackt sind? Wäre nicht die Zufriedenheit jedes einzelnen für euch insgesamt ein höherer Gewinn?

Es gibt hier doch etliche Leute, die sich lieber auf 2+2 bewegen, weil dort die Foren frei sind. Meint ihr nicht, dass sich das Klima und vorallem die Qualität erheblich verbessern würde, wenn die Foren offener wären?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      denke nicht, dass ein noch einfacherer zugang zu content im interesse aller hier liegt. der eh schon einfache zugang zu content hat die games in den letzten jahren ja schon sehr verändert. davon ab gibts den content auf seiten wie dc oder cr auch nicht umsonst.
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Das Geilste an der Sache ist doch, dass Spieler wie ich, damals einen ungetrackten Pokerstars-account erstellt haben, weil PS.de ausdrücklich gesagt hat, dass wir es tun müssen um an die 5$ (nicht 50$!) Startkapital zu kommen. Ich bin derzeit am überlegen ob ich meinen Starsacc nicht auscashen und schließen lassen soll um in evtl. zwei Jahren mal dort getrackt zu werden. Wer meinen Rake bekommt ist mir im Prinzip egal.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Ich glaube er meint den content der User in den Foren. Ich finde er sollte dann aber bedenken, dass die Poster ja durchaus auch in den niedrigen Foren Posten können und sich bewusst dagegen entschieden haben.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Ab dem Status Bronze bietet das Forum ja doch einiges und dies wird ja auch fleißig genutzt, zudem sind die Foren ja mit Einschränkungen fast frei zugänglich und die (Lern)Inhalte die geboten werden, sind dem jeweiligen Status angepasst.
      Mit dem Status und damit verbundenen Zugangsrechten, geht ja auch eine Logik einher. Man folgt einer Lernkurve.

Ein plumpes Beispiel sind Strategiediskussion auf höheren Limits. Hier wird von Postern die Entscheidung getroffen sich mit einer Gruppe von Leuten auszutauschen, welche die gleichen Erfahrungen gemacht haben und man eben davon ausgehen kann, qualifizierte Meinungen zu einem bestimmten Thema zu erhalten. Man kann sagen, es finden Unterhaltungen auf einem höherem Niveau statt.

Wir werden immer wieder Anpassungen an den Zugriffsrechten durchführen und Inhalte ausbauen, aber Komplettzugriff werden wir wohl nicht erleben.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Bliss86
      Ziel muss es doch sein, dass ihr eine Firma werdet, mit der man sich identifizieren kann. Eine Firma, für die man gerne spielt, und nicht aus Zwang. Die Leute müssen sich aus eigenem Willen engagieren wollen.
      Das ist doch genau das PST-Geschäftsmodell. Spielst du aber ungetrackt, spielst du nunmal nicht für die Firma, willst aber bei der Firma jeden Tag gratis Futtern gehen.
    • nina007
      nina007
      Bronze
      Original von Ohjay
      bin seit 2 Jahren SN auf stars, habe also das gleiche Problem. Ich würde auch gerne von dem black/diamond status profitieren, aber ich sehe es mittlerweile einfach nicht mehr ein, dafür auf einer von den kleinen und - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - unseriösen Seiten meine persönlichen Daten und Teile meiner Bankroll zu riskieren.

Ist halt dumm gelaufen damals 2006/2007 :rolleyes:
      same here würd ich sagen. Stars ist die einzige Seite, die für mich genügend Tische bietet und genügend Fische hat. Ich habe mal zusammengerechnet sind mittlerweile über 100k SP nur weil ich 2006 einen Stars Account über PS erstellt habe.
      Alle Gespräche mit dem Support dort und sogar mit der Marketing Managerin (zufällig mal kennen gelernt) haben nicht geholfen. Ebenso der Boykott bei Stars von PS Membern.

Ist halt dumm gelaufen.
    • b00nster
      b00nster
      Black
      wenn ihr so dringend auf ps.de getrackt werden wollt spielt halt ne andere seite als jetzt und lasst euch dort tracken

und LOL @
      Original von mcashraf
      es gab sogar schon mal einen organisierten streik der ungetrakten ps.de-ler auf stars
      womit haben die denn gestreikt? dass sie weiterhin 0$ rake produzieren? :rolleyes:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von b00nster
      wenn ihr so dringend auf ps.de getrackt werden wollt spielt halt ne andere seite als jetzt und lasst euch dort tracken

und LOL @
      Original von mcashraf
      es gab sogar schon mal einen organisierten streik der ungetrakten ps.de-ler auf stars
      womit haben die denn gestreikt? dass sie weiterhin 0$ rake produzieren? :rolleyes:
      Der Streik war ein Boykott von Pokerstars und man wollte damit zeigen 'wenn ihr uns nicht die Möglichkeit zum umtracken gibt, dann spielen wir nicht mehr bei euch'.
      Stars war dies aber egal und der Boykott schnell verflogen, da man ja nicht seinen VIP-Status verlieren wollte :s_evil: