Video taucht bei mir nicht auf

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Hallo Strategen,

gestern viel mir auf der Hauptseite, die die neusten Videos anzeigt, ein neues video bezüglich shorthanded BSS auf. (Dieses)
      Heute wollte ich mich dann mit dem Video beschäftigen und hab es und seinen ersten Part in der Video Sektion gesucht. Filter wurde gestellt auf NL BSS und shorrthanded. häckchen bei einsteiger bis silber content. Und dazu habe ich noch nicht mal das Limit festgesetzt. also nl2 bis unendlich.

trotzdem musste ich feststellen, dass das Video nicht vorhanden ist. weder der erste teil (kam am 11.11.10), noch der neue zweite teil.

jetzt frage ich mich, bin ich einfach zu doof den Filter zu bedienen, oder ist da irgendwo ein fehler und ich hab schon x videos verpasst, die ich gerne gesehen hätte?
  • 5 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      sprache auch richtig eingestellt? also deutsche UND englische vids?
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      klar
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey Kraese,

ich hab das eben mal ausprobiert - bin in die Videosektion und habe in das Suchfeld einfach "Betsizing in shorthanded games" eingegeben.

Als Ergebnis bekomme ich eben genau die beiden Parts angezeigt, es sollte also alles in Ordnung sein.

Ich poste dir dennoch mal gleich die Links:
      Part 1
      Part 2

Probiers doch nochmal aus, wie gesagt sollte es ganz normal klappen.

Viel Spaß mit den Videos,
      Timo
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      ich glaube du hast das problem nicht verstanden.

klar kann man es finden, wenn man den namen eingibt, aber es wird eben nicht in seiner KATEGORIE aufgelistet.

ich gebe ja bei google auch die die adresse von der speziellen seite ein, die ich sehen will.

Ich denke halt, dass wenn man die themen gebiete auf NL BSS SH und bis Goldcontent einschränkt, dass dieses video dann dort erscheinen muss. oder hab ich nen dicken denkfehler?
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hi nochmal,

stimmt, ich hatte deine Frage falsch intertpretiert - entschuldige bitte.

Nein, da hast du natürlichen keinen Denkfehler. Ich hab eben nachgeschaut: Part 1 wird mit den von dir gesetzten filtern angezeigt, ich gehe davon aus dass du den übersehen hast? Part 2 fehlte allerdings, dort wurde im Versehen versäumt die Tischgröße einzutragen. Das hab' ich eben nachgeholt und sobald das System sich syncronisiert hat, wirst du beide Teile mit der dir genannten Filtereinstellung finden können.

Danke für den Hinweis!

Schönen Abend,
      Timo