CG-Blog [aktuell NL10]

• Johann109
      Johann109
      Gold
      Hallo zusammen!

History

- Startkapital verballert
      - Circa monatlich 10€ zum Fundaddeln einzgezahlt
      - First Deposit Bonus gefistet :O

Aktuelles

- Pokerstars / NL BSS
      - FR NL10
      - 9-tabling + ab und zu 1MTT ( je nach Lust und Zeit )
      - spiele komplett OHNE Stats

Ziel

Ich erhoffe mir durch diesen Blog, dass ihr die Leaks in meinem Spiel seht und mir sagen könnt, durch Lernen welcher Artikel ich diese/s Leak/s fixen kann. Gegebenenfalls auch Verständnisfragen zu den Artikeln beantwortet.

Ich frage mich jetzt aber wie ich euch diese Leaks am besten zeigen kann?Ich wollte eigentlich mit Camtasia Videosessions aufnehmen und Cliffs rausschreiben, aber wird sich sowas überhaupt jemand angucken?! o_O
  • 3 Antworten
    • Johann109
      Johann109
      Gold
      Moinsen,

hab ja in meinem ersten Post geschrieben, dass ich durch mehrmaliges 10€-Paysafecard-Eingecashe mir auf Pokerstars den echt geilen "First Deposit Bonus" zerstört habe.

Ist es irgendwie möglich den doch zu bekommen?

Und versteh ich das richtig, dass man bei einer 600€ Einzahlung, weitere 600€ als Bonus bekommt?
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Wenn du schonmal eingezahlt hast, kannst du den Bonus nicht nochmal bekommen, das ist ein einmaliges Angebot.

Bei einer 600€-Einzahlung bekommst du noch nicht direkt eine Geldzahlung, du musst ihn erst freispielen und fleißig VPPs sammeln.

Videos kannst du zwar machen, ich glaub aber nicht dass sich das viele anschauen und auf NL10 ist das auch noch nicht nötig um Fortschritte zu machen. Lies dir erstmal die Artikel durch und arbeite konzentriert an deinem Spiel, dann wird das schon =)
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      Also um ehrlich zu sein hab ich jetzt schonmal das erste richtig fette Leak bei dir gefunden...

9-tablen ohne stats is halt schonmal ohne ende -EV, ganz ehrlich. Wennde dir kein Holdemmanager leisten willst bzw nicht auf illegale downloads ausweichen willst, gibts ja trotzdem die ein oder andere möglichkeit. aber 9-tablen ohne stats is echt n großer Fehler, glaub mir...
      Du kannst niemals auch nur nen Bruchteil der Spieler im Auge behalten und richtig einschätzen. Ich bin auch keiner der bei jedem Pot das riesen popup auspackt und sagt "ohhh hätte er hier im resteal-3bet-pot 1,8% mehr fold to cbet würd sichs lohnen, aber bei den werten lass ichs lieber sein!!!"
      Aber rein mal VPIP PFR AF 3bet fold3bet zur (durchaus auch sehr groben) Einschätzung ob fish/shark TAG/maniac etc ist halt einfach essenziell.

Wenn du in der sektion "eure videos" ma nachguckst, wirst du feststellen, dass die leute schon einigermaßen feedback bekommen, ich denk also schon, dass es sich lohnen würde und du bestimmt 3-4 nette Leute finden wirst, die dir ein paar Händ deiner Videos kommentieren.

Grüße,
      shorshi