keine Möglichkeit zu pokern.

• KriegerDesLichts
      KriegerDesLichts
      Bronze
      tja, wenn es schon eine Sorgenhotline hat, dann packe ich hier mal meine "Sorgen" rein.

Mein Problem im Moment ist, ich kann es mir gar nicht finanziell Leisten zu pokern, ich habe nicht die Möglichkeit man ebend 20 $ oder 50$ einzuzahlen....

Habe zwar einen Job aber mein Gehalt geht echt für meine festen Kosten drauf, wie z.B. Miete, Auto, Strom usw usw. das wird ja jeder haben....

Ist halt nur sehr frustierent, wenn man die Theorie lernt aber in der Praxis nicht umsetzen kann.... :(

Merke gerade, passt vielleicht besser in den Poker Bereich, bitte verschieben.
  • 31 Antworten
    • genesis22
      genesis22
      Bronze
      wieso 50$ einzahlen bekommste doch beim bestanden quiz 50$ von ps
      lg
    • KriegerDesLichts
      KriegerDesLichts
      Bronze
      Hallo, ja die 50 $ habe ich schon bekommen und wie ein Bekloppter verspielt :rolleyes:

das zum Thema BR, dachte früher, klar ist das wichtig, aber doch nicht für mich...

habe glaube ich wie die meisten Fische sehr viele Fehler gemacht die mich auch Geld gekostet haben...
    • Johann109
      Johann109
      Gold
      Du hast keine 10€ für ne paysafecard, aber hast internetanschluss? strange :X
    • smieze
      smieze
      Bronze
      Spontan fallen mir 3 Dinge ein:

- pokernde Freunde, die dir was shippen
      - Freerolls
      - hier im Forum werden auch hin und wieder $ für kleinere Gefälligkeiten (Kaufempfehlungen, Bildbearbeitung, Hilfe bei den Hausaufgaben und wasweißich) angeboten

Gut wär dann auch, das Gelernte wirklich UMZUSETZEN, BRM und so ;) Aus dem Fehler wirst du wohl gelernt haben. Wenn du selber einzahlst, solltest du den Betrag auch verschmerzen können, mit scared money spielt sichs schlecht.

Original von Johann109
      Internet könnte man auch für Studium oä brauchen und nicht nur zur Unterhaltung ;) Hätte ich das Geld nicht, würde ich auch eher auf Freizeitaktivitäten verzichten als aufs Internet.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      beim weggehen an den wochenenden versuchen ein bissl was beiseite zu legen und dann irgendwann 50$ oder so einzahlen
      oder auf 2. startkapital hoffen :D kann aber dauern
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      vl. sackted dich auch hier jemand im forum ;)
    • KriegerDesLichts
      KriegerDesLichts
      Bronze
      Original von smieze
      Spontan fallen mir 3 Dinge ein:

- pokernde Freunde, die dir was shippen
      - Freerolls
      - hier im Forum werden auch hin und wieder $ für kleinere Gefälligkeiten (Kaufempfehlungen, Bildbearbeitung, Hilfe bei den Hausaufgaben und wasweißich) angeboten

Gut wär dann auch, das Gelernte wirklich UMZUSETZEN, BRM und so ;) Aus dem Fehler wirst du wohl gelernt haben. Wenn du selber einzahlst, solltest du den Betrag auch verschmerzen können, mit scared money spielt sichs schlecht.

Original von Johann109
      Internet könnte man auch für Studium oä brauchen und nicht nur zur Unterhaltung ;) Hätte ich das Geld nicht, würde ich auch eher auf Freizeitaktivitäten verzichten als aufs Internet.
      habe gerade Freeroll gespielt bin 109 von 1975 geworden und ab Platz 50 hätte ich 0.30 $ gewonnen :D

hat aber Spaß gemacht =)
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      wohl besser so, du hattest deine Chance und 99.999999% der Menschen da draußen machen auch kein Geld mit Poker, wieso bist du so unzufrieden? Ein Leben ohne das Spiel kann auch funktionieren, haben schon Milliarden Menschen vor dir geschafft.

Ansonsten halt Freerolls grinden
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      vl. sackted dich auch hier jemand im forum ;)
      :rolleyes:
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      In die Sorgenhotline passt dieser Thread wirklich nicht hinein. Ich verschiebe ihn deshalb in den Bereich Poker Allgemein.

Aber hier bekommst du noch einen Link auf einen Artikel.
    • kamosch
      kamosch
      Bronze
      irgenwie 10€ bei seite legen und 0.01/0.02 grinden
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wenn du derart knapp bei Kasse bist würd ich eher mal nach Gelegenheiten suchen, wo du dir ein bißchen was nebenher verdienen kannst (z.B. bei Bekannten / Kindern von Bekannten) Nachhilfe geben, in der Universität an Experimenten teilnehmen oder Blut/Blutplasma spenden ... oder aber irgendwie schauen, dass in deinem Job (bezahlte) Überstunden machen kannst

Selbst wenn du 20 oder 50 € bei deiner mißlichen Lage noch wegsparst, du wirst damit nicht mehr als NL2 oder FL 0.10/0.20 spielen können und da macht man auch nicht das dicke Geld - wenn du unter Druck bist und unbedingt gewinnen musst, dann erst Recht nicht!
    • oli1802
      oli1802
      Bronze
      ohne ende freerolls zocken
      alleine auf ftp stars und 888 kommt da schon was zusammen

irgendwo in deiner stadt wirds doch n nebenjob geben
      420 schleifen kann jeder dazuverdienen

und wenn du halt mal 3 monate dosen beim real stapelst

kopf hoch
    • KriegerDesLichts
      KriegerDesLichts
      Bronze
      Original von tomsnho
      Wenn du derart knapp bei Kasse bist würd ich eher mal nach Gelegenheiten suchen, wo du dir ein bißchen was nebenher verdienen kannst (z.B. bei Bekannten / Kindern von Bekannten) Nachhilfe geben, in der Universität an Experimenten teilnehmen oder Blut/Blutplasma spenden ... oder aber irgendwie schauen, dass in deinem Job (bezahlte) Überstunden machen kannst

Selbst wenn du 20 oder 50 € bei deiner mißlichen Lage noch wegsparst, du wirst damit nicht mehr als NL2 oder FL 0.10/0.20 spielen können und da macht man auch nicht das dicke Geld - wenn du unter Druck bist und unbedingt gewinnen musst, dann erst Recht nicht!
      Hallo! Also die Idee mit Pokern Geld zu verdienen habe ich schon lange hinter mir. Ich möchte einfach kein Geld mehr verlieren und besser spielen und weiter viel lernen. Habe echt das Gefühl je mehr ich lerne umso mehr kommt dazu was es noch zu lernen gibt. :D

Aber kurz für alle, dass soll hier kein "Geld erbetteln" oder Geld leihen werden...
    • RazerMaschine
      RazerMaschine
      Bronze
      geh einfach auf den flohmarkt, verkauf irgendeinen scheiß den du nicht mehr brauchst und schon haste 100€. Jetzt stell dich nicht so an, wenn du pokern möchtest wirst du schon irgendwie ein bisschen geld auftreiben können.....
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey KriegerDesLichts,

also wenn kein Geld mehr mit Poker verlieren willst, solltest du vielleicht gar nicht mehr spielen. Denn dann bist du selbst bei einer Einzahlung von 10€ auf scared Money und das ist sicherlich nicht der Sinn.
      So wi es aussieht, solltest du vielleicht wirklich ein paar Freerolls zum Spaß spielen und vielleicht schaffst du es ja, dir daraus ne kleine Bankroll aufzubauen.
      Aber Geld einzahlen, auf das man nicht verzichten kann ist nicht der richtige Weg.

Viele Grüße
      Tobi
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      melde dich über no-deposit angebote ein ein paar pokerräumen an (pokerstars, full tilt, titan, partypoker nur um ein paar zu nennen) ... spiel mit dem bonus und/oder die freerolls

ich mach das mit den freerolls nun seit 3 wochen ... alleine auf full tilt laufen täglich mal mindestens 10 verschiedene zu unterschiedlichen zeiten (tickets erspielen, tournament $$ erspielen und richtige $$ erspielen)

hab z.b. letzte nacht von 20:00 bis etwa 02:00 ein 2700 mann turnier gespielt, restricted für deutschland/österreich/schweiz und bin 3. geworden ... 9 us$ gewonnen

und vor ein paar tagen in einem 7500 oder 10000er freeroll in die letzten 250 gekommen und ein ticket für ein anderes turnier (weekly 1000$ freeroll) erspielt

auf titan z.b. könntest du mit dem no-deposit-bonus die kürzeren double-up-or-nothing spielen ... 10 spieler und die 5 verbleibenden kriegen ihr buy-in verdoppelt

ich würd dir allerdings - aus eigener erfahrung - erstmal zu den freerolls raten
    • KriegerDesLichts
      KriegerDesLichts
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Hey KriegerDesLichts,

also wenn kein Geld mehr mit Poker verlieren willst, solltest du vielleicht gar nicht mehr spielen. Denn dann bist du selbst bei einer Einzahlung von 10€ auf scared Money und das ist sicherlich nicht der Sinn.
      So wi es aussieht, solltest du vielleicht wirklich ein paar Freerolls zum Spaß spielen und vielleicht schaffst du es ja, dir daraus ne kleine Bankroll aufzubauen.
      Aber Geld einzahlen, auf das man nicht verzichten kann ist nicht der richtige Weg.

Viele Grüße
      Tobi
      Also, da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt! Irgendwann werde ich eine kleine Summe, wohl 25-30$ einzahlen. Natürlich besteht dann die Möglichket dass ich das Geld verliere. Was ich aber meinte, ist das ich keine hunderte von $ verlieren möchte sondern versuche meine BR nach oben zu spielen...
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      Mein Problem im Moment ist, ich kann es mir gar nicht finanziell Leisten zu pokern, ich habe nicht die Möglichkeit man ebend 20 $ oder 50$ einzuzahlen....
      Keine € 20 übrig?????? WTF dann poker halt einfach nicht!
    • 1
    • 2