Sex bei Erkältung / Grippe?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Hatte Sonntag Abend Sex und mich dabei ziemlich verausgabt. War total verschwitzt und bin so eine Zeit durch die Wohnung gelaufen.
      Von Sonntag auf Montag bin ich dann krank geworden. Anfangs nur Husten. Dann ist meine Freundin gestern vorbei gekommen und wir haben wieder miteinander geschlafen. Eigentlich wollte ich nur daliegen und sie alles machen lassen, aber das war mir dann doch zu langweilig und ich bin aktiv geworden.
      Danach ging es mir richtig schlecht. Aber seit heute morgen fühle ich mich wieder besser. Der Husten und die Kopfschmerzen sind verschwunden und es läuft nur noch meine Nase. Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht am Sex lag? Kann es sein, dass sich mein Körper dabei so erhitzt hat, dass der grippale Infekt besser bekämpft wurde oder ist das Schwachsinn und ich wäre ohne Sex schneller / gleich schnell "gesund" geworden?
  • 24 Antworten
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Man kann aus einer Erkältung auch Rocket Science machen.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Hatte Sonntag Abend Sex und mich dabei ziemlich verausgabt. War total verschwitzt und bin so eine Zeit durch die Wohnung gelaufen.
      Von Sonntag auf Montag bin ich dann krank geworden. Anfangs nur Husten. Dann ist meine Freundin gestern vorbei gekommen und wir haben wieder miteinander geschlafen. Eigentlich wollte ich nur daliegen und sie alles machen lassen, aber das war mir dann doch zu langweilig und ich bin aktiv geworden.
      Danach ging es mir richtig schlecht. Aber seit heute morgen fühle ich mich wieder besser. Der Husten und die Kopfschmerzen sind verschwunden und es läuft nur noch meine Nase. Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht am Sex lag? Kann es sein, dass sich mein Körper dabei so erhitzt hat, dass der grippale Infekt besser bekämpft wurde oder ist das Schwachsinn und ich wäre ohne Sex schneller / gleich schnell "gesund" geworden?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde sex mit körperlicher anstrengung vergleichen.

denke man wird 1. schneller krank (vor allem wenn man verschwitzt und nackt durch die wohnung läuft) und 2. leichter richtig krank wenn man sich anstrengt obwohl man eigentlich nicht richtig fit ist.
    • elezzi
      elezzi
      Bronze
      wow er hatte sein erstes und zweites Mal.
      Cooler Junge!
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      ohne Bilder von der Freundin könn wir dir hier nicht helfen!

Edit: shit auf sein lvl reingefallen 7500 er Beitrag :facepalm:
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      besorgs der schlampe die ganze nacht
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von dhw86
      ich würde sex mit körperlicher anstrengung vergleichen.

denke man wird 1. schneller krank (vor allem wenn man verschwitzt und nackt durch die wohnung läuft) und 2. leichter richtig krank wenn man sich anstrengt obwohl man eigentlich nicht richtig fit ist.
      this, in jeder ausdauersportart wird dringend davon abgeraten krank, seis auch nur ne erkaeltung, zu trainieren, kommt also nich ganz so gut
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Wenn du dich da mit ner echten Grippe (Fieber usw.) total verausgabst, ist das ja so wie Sport und kann sogar eher schädlich sein!

Aber hab auch mal gehört, Sex soll wohl sonst grundsätzlich gut sein gegen Erkrankungen, wegen irgendwelchen Hormonausschüttungen usw.

Also bei ner leichten Erkältung, weiter nach dem Motto: Rammel dich gesund!! :D

Andererseits, gibts ne bessere Entschuldigung um in aller Ruhe nur den BJ zu geniessen, als: Sorry babe, bin leider etwas krank, da geht kein Sport :s_evil:
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      du hast jetzt dafür superaids und spürst die anderen krankheiten nicht mehr
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von hornyy
      besorgs der schlampe die ganze nacht
      :heart: :heart: :heart: :heart:
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Auch beim Oralverkehr immer mit Gummi/Lecktuch, sonst hat sie dann die Erkältung/Grippe.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Auch beim Oralverkehr immer mit Gummi/Lecktuch, sonst hat sie dann die Erkältung/Grippe.
      Die hat sie vom Küssen doch sowieso. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Tage noch krank wird?
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Was ist ein Lecktuch?
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      obv ein tuch mit nem leck
    • KeKsdsose89
      KeKsdsose89
      Bronze
      Es ist durchaus möglich, dass bei körperlicher Anstrengung eine Erkältung in einer frühen Entwicklungsphase im Keim erstickt wird.
      Kennt vllt. jeder der einer Sportart nachgeht und schon einmal mit leichter Erkältung trainieren gegangen ist und am nächsten Tag sich besser gefühlt hat.
      Gleiches ist möglich wenn man sich mit viel Alkohol volllaufen lässt und somit sämtliche Erreger abgetötet werden.

Aber Vorsicht!Es ist dringend davon abzuraten dies als Heilmittel zu tun.
      Denn das ganze kann auch in die andere Richtung ausschlagen.
      Deswegen lieber auf Nummer sicher gehen und sich auskurieren und viel Vitamin C zu sich nehmen.

so long
    • FiroX
      FiroX
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Die hat sie vom Küssen doch sowieso. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Tage noch krank wird?
      die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 28,97356 %
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Original von FiroX
      Original von BayesLaw
      die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 28,97356 %
      this! und wenn du es genauer wissen willst frag scoop.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      pics or...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von TheLegend142
      Original von BayesLaw
      Was ist ein Lecktuch?
      Das gibts ja wirklich Oo

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
    • 1
    • 2