2011 -> better mindset -> better results (NL20SH)

• HRvBoedefeld
      HRvBoedefeld
      Bronze
      tag miteinander,

bin ein 22jähriger student aus der nähe v stuttgart (VfB-Fan!) und
      einer meiner vorsätze fürs neue jahr war es, hier nen eigenen blog zu starten. bin schon seit einiger zeit mitleser diverser anderer blogs sowie aktiver teilnehmer am nl25-hb-forum.

spiele selbst momentan NL20 auf Mansion, wobei ich aufgrund der sich dort ständig verschlechternden situation , wohl demnächst auf ner neuen seite angreifen werde.(FT,Stars...etc..kp)
      meine eigene performance auf dem limit ist leider durchaus durchwachsen. ohne rakeback/boni hab ich auf bisher 60k hände nur ne s.kleine winrate.

mein ziel ist es folglich nicht durch stupides massgrinden, rakeback etc n bisschen kohle zu erspielen(hab ich zu lange so gehandhabt), sondern durch effektives arbeiten und konzentrierteres spielen ein besserer spieler mit höherer winrate zu werden!!

dieser blog und der damit verbundene gedankenaustausch mit anderen spielern soll mich bei diesem vorhaben unterstützen.

ich werde versuchen relativ häufig interessante hände zu posten, sowie meine entwicklung zu skizzieren. ich möchte hier bei nicht nur die 3-4 größten pötte der woche oder derbste suckouts präsentieren, sondern eher knifflige oder auch (marginale)spots diskutieren, die für viele vllt nobrainer sein werden, bei denen ich mich aber unsicher fühle um so schritt für schritt leaks auszumärzen und besser zu werden.

yo das wärs eigentlich soweit...
      ich hoffe ich konnte ein paar potentielle mitleser ansprechen.

in diesem sinne,
      bis bald u gl!
  • 7 Antworten
    • HRvBoedefeld
      HRvBoedefeld
      Bronze
      sooo, hab nun die erste session hinter mir.850hands 2 stacks up.
      bin mit meinem spiel allerdings nich voll zufrieden. ich meine , dass ich in manchen situationen value habe liegen lassen und in anderen wiederum meine hand overplayt habe.
      3 beispiele:

Hand 1: