FL heads up

• NilsL
      NilsL
      Bronze
      hey,
      Ich interessiere mich sehr für FL heads up, kann auch nicht so recht sagen warum aber ich finde es sehr spannend.. Nun bin ich aber nur auf den Micro Limits unterwegs und wollte mal fragen ob sich FL heads up auf diesen Limits überhaupt bzw. profitabel spielen lässt oder ab wann man damit anfangen sollte.
      Vielen dank für eure Antworten NilsL
  • 17 Antworten
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      vielleicht findest du hier die Antworten, die du suchst, kann dir selbst nichts zu HU sagen, da ich davon keine Ahnung habe
      Ab welchem Limit kann man FL HU Casch spielen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Auf den Micros kannst du es definitiv vergessen, wegen dem Rake. Zumindest Cashgame, weiß nicht wie es mit HU SNGs aussieht auf den Stakes, wär evtl. noch ne Möglichkeit.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von josch2001
      Auf den Micros kannst du es definitiv vergessen, wegen dem Rake. Zumindest Cashgame, weiß nicht wie es mit HU SNGs aussieht auf den Stakes, wär evtl. noch ne Möglichkeit.
      zumidest auf Stars gibt es keine FL HU SnGs, leider.
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Also bei NLH gibts HU ja auch erst ab 0,25/0,50 auf Seiten wie Stars und Co...
      Denke das du dieses Limit nicht mit Micro meinst oder?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von hAni87
      Also bei NLH gibts HU ja auch erst ab 0,25/0,50 auf Seiten wie Stars und Co...
      Denke das du dieses Limit nicht mit Micro meinst oder?
      auf Ipoker kann man sogar schon ab NL2 HU spielen. Der Rake ist astronomisch, aber die Gegner sind halt wirklich nur Opfer. Mit ein wenig Können kann man auch diese Limits schlagen. Allerdings ist das alles No Limit. FL ist auf Ipoker komplett tot.
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Jo deswegen hatte ich extra Stars geschrieben weil ich die anderen nicht kenne :D , jo der Rake wird sicherlich nicht klein ausfallen :-)
      Gibts denn da FL?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von hAni87
      Jo deswegen hatte ich extra Stars geschrieben weil ich die anderen nicht kenne :D , jo der Rake wird sicherlich nicht klein ausfallen :-)
      Gibts denn da FL?
      aktueller Blick in die Lobby.
      Derzeit ist natürlich die schlechteste Uhrzeit, abends wird mehr los sein, aber wenn insgesamt 3 Tische FL HU laufen kann man wohl nicht sagen, dass viel geht in Sachen FL HU^^
      (theoretisch kann man auch 0,02/0,04 HU spielen, nur sitzt niemand an den Tischen).

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Hab mal 2k Hände 5c/10c HU CG getestet: 5BB/100 mit 60BB Swings.
      Upswing?
      Ich meinte, die sind wirklich bekloppt, da kann man doch bestimmt die Rake packen oder?

Wär dochmal interessant, wenn ein echter FLer das malt testen würde.
      Ich habs auf Stars so gemacht, dass ich mir die lonely leute an den 6max oder FR Tischen gesucht habe und zu 95% wollen die auch spielen. Wird der Tisch dann 4 handed geh ich halt, bei gute reads bleib ich auch. (ist aber alles aus den HU stats/result rausgerechnet)
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Kongotto

Ich habs auf Stars so gemacht, dass ich mir die lonely leute an den 6max oder FR Tischen gesucht habe und zu 95% wollen die auch spielen. Wird der Tisch dann 4 handed geh ich halt, bei gute reads bleib ich auch. (ist aber alles aus den HU stats/result rausgerechnet)
      ich weiß nicht das langfristig eine gute Taktik ist, denn die Leute, die alleine an den 6 max Tischen sitzen, sind doch sehr oft Regs da diese einfach mal neue Tisch aufmachen weil Sie keinen Bock haben auf jeder Waitinglist der 6. Reg zu sein.
      Ich mache auch oefter mal neue Tische auf und mir ist aufgefallen dass die ersten 2 Spieler die sich dazu setzen meistens viel zu tight spielen und fast jede 2. Hand folden, koennte eventuell profitabel sein trotz hohem Rake, hab aber keine ausreichende Samplesize, also wenn dann würde ich allenfalls selbst Tische aufmachen und dannn wieder quiten wenn mehr als 3 Spieler am Tisch sind
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich hab mal -,50/1 Dollar auf Party gespielt, imo nicht schlagbar. Evtl. ist der Rake aber auf den micros bzw. auf Stars niedriger. Die SH Tische werden, auch wenns HU ist, anders geraked als die HU Tische und 2000 Hände ist halt mal wirklich keine Samplesize.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich hab mal -,50/1 Dollar auf Party gespielt, imo nicht schlagbar. Evtl. ist der Rake aber auf den micros bzw. auf Stars niedriger. Die SH Tische werden, auch wenns HU ist, anders geraked als die HU Tische und 2000 Hände ist halt mal wirklich keine Samplesize.
      0.5/1 auf Party ist ja sogar 6max nicht so einfach zu beaten, war jedenfalls so als ich noch da gespielt habe, 1/2 war viel fischiger und der Rake war glaub ich damals 0.8BB/100 niedrieger als auf 0.5/1, aber irgendwie sind alle auf 0.5/1 hängen geblieben (fast alle Regs nur Breakeaven, bis auf ein paar Ausnahmen) und auf 1/2 gab es nie mehr als 3-4 Tische, das war auch damals der Grund für meinen Wechsel zu Stars
    • Kongotto
      Kongotto
      Global

7k ultra-SH Hände

Filter "with 2 player" führt zu graph und unterer Tabelle mit 2k Händen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Das wären auf 0,02/0,04 knapp 5BB auf hundert Hände, das geht eigtl. aber das waren SH Tische oder? Bei 3/6 isses zumindest so, daß die HU Tische höher geraked sind. Aber 5BB sind schlagbar .
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Klar, FR und 6max Tische. HU gibts da ja nicht.

bei den 1171 Hände 2c/4c hab ich sogar 28,10bb/100 also 14BB/100.
    • stadom
      stadom
      Bronze
      sicher schlagbar

vor allem mit deinem skill

go for it
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ach so, ich dachte weiter oben hätte jemand geschrieben, daß es auch HU Tische gibt.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      k, kostet ja nix ich probiere einfach aus ob es schlagbar ist....
      wär cool wenn ihr leute meine wahnsinnssample beaten und auch mal postn...