Clash of the Titans

• 6 Antworten
    • Carrry
      Carrry
      Global
      da spielen die 2 führenden des Leaderboards heads up!
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      musste mal ein wenig auf der pp hp rumschauen.

soweit ich weiß, spielen da die beiden spieler ein heads-up, die die meisten punkte durch turniere erspielt haben. wieviele punkte man bekommt hängt von verschiedenen faktoren hab, wie z.b. buy in, gesamte spierzahl, platzierung (ganz genau weiß ichs leider nicht).
      ist aber alles auf der hp nachzulesen.
    • budder
      budder
      Bronze
      Es spielt der mit dem meisten Punkten in der Woche, ich glaub immer Sonntags, gegen den Sieger der Vorwoche ein HU. Wegen der Punkte des Tunier-Leaderboards, der ja für die Quali ausschlaggebend ist solltest in der PP-Seite suchen.
    • effilone
      effilone
      Bronze
      LOL Tigga, willst du uns verarschen?

Sone Newbie-Frage von nem Mod bzw. Coach ^^

Auf PP gibts ein Leaderboard für alle SNG- bzw. Turnierspieler. Ich glaube die Top100 bekommen jeden Monat einen Bonus-Betrag und der 1. und der 2. der Ladder zocken dann am Sonntag Abend nochmal Heads-Up um 1000$.
    • xxmikzz
      xxmikzz
      Bronze
      der Bonusbetrag wurde leider abgeschafft seitdem die Amis net mehr da sind. Da war früher sehr viel extra Kohle zu bekommen. Der Clash ist immer Sonntag Abend wo der weekly Leaderboard Gewinner gegen den Gewinner des letzten Clashs spielt (wenn das beides der gleiche Spieler sein sollte, dann darf der zweite des Leaderboards spielen). Hatte in den letzten Semesterferien selber das Vergnügen es 3mal zu zocken. Wollte diese Semesterferien es eigentlich nochmal versuchen, aber im moment sind da 2 ziemlich kranke russische 24/7 multitabler gegen die man fast chancenlos ist, ausser man spielt selber 12Tische 15 Stunden am Tag.
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Clash of the Titans: Beginn gleich um 1 Uhr MEZ!
      Zu finden unter Tournaments -> Special