5$ inside für den besten Spruch..

• Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Haii zusammen,

ich brauche für heute eine Aktion,
      mit der ich eine Frau sehr glücklich machen kann,
      da sie einem Exfreund immer noch hinterhertrauert.
      Dafür möchte ich in einem tollen Restaurant essen gehen.

Das Restaurant soll bei der Frau anrufen und sie einladen,-
      dies wird der einzige Weg sein, wie sie dann von dem Abendessen erfährt.

Jetzt weiß ich leider nur nicht,
      was das Restaurant meiner Bekannten sagen soll, wenn es dort anruft.

Es sollte einerseits romantisch sein, aber auch nicht direkt auf eine Beziehung anspielen,
      denn die Frau und mich verbinden maximal nur warme Gefühle.

Es sollte wirklich neutral formuliert sein, denke ich..

..Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie wissen soll, mit wem sie dort essen gehen wird.

Deshalb biete ich für die Idee, die mich überzeugt, was das Restaurant ihr sagen soll, 5$.
      Alternativ 5$ gibt es, wenn ihr eine bessere Idee habt, die ich stattdessen mit ihr unternehme..
      (Shipbar auf FTP)
      Leider ist es ya schon fast abend.. ;)
  • 44 Antworten
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      "When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story" Barney Stinson
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      srsly, lad sie zum essen ein lol
    • gigapuddi
      gigapuddi
      Global
      Das ist das traurigste was ich je gelesen hab :tongue:
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Meine Vermutung ist, dass sie das ganze extrem süß von dir finden, dir stundenlang von den Problemen mit ihrem Ex erzählen und dir sagen wird, dass man mit dir sehr gut reden kann. Am Ende wird sie sich bei dir für den schönen Abend bedanken und ihren Ex anrufen.

Thurisaz
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      oder wenn dus anonym hälst, denkt sie gleich, dass es ihr ex ist, der sie zum essen einlädt...
    • KriegerDesLichts
      KriegerDesLichts
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Meine Vermutung ist, dass sie das ganze extrem süß von dir finden, dir stundenlang von den Problemen mit ihrem Ex erzählen und dir sagen wird, dass man mit dir sehr gut reden kann. Am Ende wird sie sich bei dir für den schönen Abend bedanken und ihren Ex anrufen.

Thurisaz
      und dann kommt noch der tritt in die Eier," lass und Freunde bleiben" :rolleyes:
    • toLgatus
      toLgatus
      Bronze
      Andere Mütter haben auch Söhne. Von daher erheben sie bitte ihre vier Buchstaben und machen sie sich schick, da ist ein Gentleman der sie gerne zum Essen einladen würde.

€: falls du hübsch bist kannst das ja noch zwischen "auch" und "Söhne" reinschreiben.
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      "Guten Tag, hier Restaurant >insert name of restaurant<, sie wurden zu einem Candlelightdinner am >insert date< eingeladen von >insert name of Exboyfriend<"

5$ kannste dem Kellner als Trinkgeld geben.
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Original von Thurisaz

Thurisaz
      und wenn.. ;)
      ..geht mir doch genauso..
      ..man muss ya nicht immer eine beziehung wollen..

Aber wenn der Restaurantkommentar falsch formuliert wird, glaubt sie, dass ich das möchte.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von beNjilicious
      oder wenn dus anonym hälst, denkt sie gleich, dass es ihr ex ist, der sie zum essen einlädt...

ich wäre echt vorsichtig mit "Ex- Nachtrauergeschichten" wenn du dir mehr erhoffst als nur was einmaliges
    • Meister82
      Meister82
      Bronze
      mach lieber nen zweistündigen Töpferkurs à la Demi Moore und Patrick Swayze in "Nachricht von Sam".
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      Original von Thurisaz

Thurisaz
      ###
      damn so true
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      weiss nicht klingt irgendwie alles ziemlich schwul...

was is an der guten alten direkten methode so verkehrt ?!
    • Gokos
      Gokos
      Bronze
      Kann mich Thurisaz nur anschliessen... Sie denkt zu 100%, dass ihr Ex sie einladen will und ist dann doch etwas enttäuscht. Dann: Gerede, Du bist so nett!, Danke, lass uns Freunde bleiben. Ich rate Dir, Sie persönlich einzuladen, mit ein paar schönen Blumen im Gepäck. Die klassische Tour, funktioniert aber meistens.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Ernsthaft, lass den Quatsch!
      1. weißt du nie, wie so eine Anonymus-Aktion bei der Frau ankommt. Nicht, dass sie dich noch für nen Psycho hält!
      2. wenn sie kommt und von ihrem "Gastgeber" (dir!) nicht gerade sehr angetan ist, weil sie vielleicht ihren Exfreund erwartet hat, könnte das eine extrem peinliche Situation geben in einem Restaurant. Nie gut! ;)
      3. Lachen sich alle Kellner über dich den ganzen Abend kaputt, egal ob sie kommt oder nicht!
      4. solltetest du einfach die Eier haben und sie selber anrufen. Das kommt immer am besten an. Solche Spielchen funktionieren doch nur im Film!

Willst du sie nur trösten oder hast du "romantisches Interesse" an ihr?
      Wenn ja, dann ruf sie an, lad sie ein, hol sie ab (mit Blumen, wie es sich gehört - würde allerdings 1 einzelne Blume vorziehen. Sieht nicht so gezwungen aus. Keine roten Rosen! Sind voll 1996 beim 1. (?) Date.

Und dann kann sie sich schön den ganzen Abend über bei dir ausweinen, sich ablenken lassen und deine Aktien sollten steigen ;)

Viel Spaß!
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Original von FrankyBlue
      weiss nicht klingt irgendwie alles ziemlich schwul...

was is an der guten alten direkten methode so verkehrt ?!
      was ist denn die gute alte methode nochmal?? ;)
      Habs grad vergessen..
    • EmpireOs
      EmpireOs
      Bronze
      "Guten Tag, hier das Schnitzelparadies Grezekowski, wir laden Sie ein, heute abend unser neues XXL-Schnitzel zu verkosten. Als kleinen Aperitif wird Ihnen Herr XXXX seinen Adoniskörper als lebendes Buffet zur Verfügung stellen. Möchten Sie dieses Angebot annehmen, antworten Sie mit JA, wollen Sie dieses Angebot ausschlagen, antworten Sie mit NEIN, wünschen Sie weitere Informationen zum Schnitzelparadies Grezekowski sagen Sie MEHR. Haben Sie Fragen zu Dioxin verseuchten Eiern oder der Schweinegrippe legen Sie bitte auf."

Ship it!
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Anonym würde ich es auch nicht machen..

Es fehlen halt infos... Was verbindet euch usw...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Kapier ich jetzt auch nicht, warum es das Restaurant machen soll. Ein Blinddate wird sie doch wohl ziemlich sicher absagen. Außer sie denkt, es ist ihr Ex und dann ist sie enttäuscht wenn es "nur" du bist.