Party Ideen gesucht DoppelGeburtstag

• cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Hi,

ich würde gern mal eure Ideen (abseits von Nutten und Crack :f_biggrin: ) zu einer Doppel - 30. Geburstags-Party hören.

Cliffnotes:
      • eigener größerer gemieteter Raum mit angeschlossener Küche (christl. Gemeinschaftsraum, mit denen ich nix am Hut hab)
      • größere Anlange vorhanden (DJ in Arbeit)
      • 2 Leute feiern 30.
      • ca. 40 Gäste
      • Essen selber machen oder liefern lassen?
      • Getränke stellen wir

Partyevents

Dinge die ne Party cool machen.

• Pokertisch in der Ecke für ne ruhige Minute GECANCELT
      • an einer Wand laufen B-Movies ohne Ton vom Beamer
      • LoopingLoui?
      • ????
      • Profit

Tja, bei diesem keine Ahnung in der Hinsicht, Ideen nehme ich gerne dankend an und setze Sie um, liefere auch gerne Pics bei Erfolg :-P

Essensideen (recht unspektakulär, hier vielleicht schon Ansätze?)
      wahrscheinlich Mitbringeparty
      • Chili
      • Brote
      • div. Salate
      • Würstchen doch eher weniger
      • Schnitzel klingt gut
      • Klopse
      • Eingelegte Schafskäse/Paprika etc.
      • Pizzablech
      • Kuchen
      • Knabberkram
      • grüne Salate

Bitte gebt euch Mühe um ernstgemeinte Beiträge :s_biggrin: Nutten und Crack organisieren meine Pokerkumpels sowieso sicher schon
  • 31 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      keine würste, die gibts auf jedem 2. random geburtstag.
      chilli klingt gut, vielleicht noch etwas bissigeres wie schnitzel usw?

was auch gut kommt sind so säulen die mit en paar litern wodka-E o.ä. gefüllt sind zum selberzapfen.
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Partyevent: Looping Louie
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von royal678
      hm auf den Videos sah das jetzt etwas wie Kindergeburtstag aus. Ich schätze die Gäste meines Mitveranstalters jetzt leider auch nicht so ein, dass die das toll finden würden.

Original von delfink
      keine würste, die gibts auf jedem 2. random geburtstag.
      chilli klingt gut, vielleicht noch etwas bissigeres wie schnitzel usw?

was auch gut kommt sind so säulen die mit en paar litern wodka-E o.ä. gefüllt sind zum selberzapfen.
      Schnitzel klingt gut, was für Säulen meinst du? Meine alte Wassersäule hab ich leider letztens entsorgt :-P
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von cmdcom
      Original von royal678
      hm auf den Videos sah das jetzt etwas wie Kindergeburtstag aus. Ich schätze die Gäste meines Mitveranstalters jetzt leider auch nicht so ein, dass die das toll finden würden.
      das hatte einer am sonntag bei nem fussballturnier dabei und es haben begeistert auch 50+ jährige zugeschaut und wollten mitspielen
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Original von ktec
      Original von cmdcom
      Original von royal678
      das hatte einer am sonntag bei nem fussballturnier dabei und es haben begeistert auch 50+ jährige zugeschaut und wollten mitspielen
      als trinkspiel optimal für jede party oder auch ohne trinken.
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von royal678
      als trinkspiel optimal für jede party
      Ich denke da nur an die Einrichtung des Gastraumes, er ist lustigerweise der Gemeinschaftsraum einer christlichen Gemeinde.

Ich hab mit denen nix am Hut, die sind aber sehr nette Leute die das vermeiden und 40 rappelvolle Typen, die dann anfangen Kreuze umzudrehen(das wäre jetzt das harmloseste) und in den Hintergarten zu kotzen/urinieren/kacken (alles schon gehabt ^^) hab ich nich so Bock, zumal ich als Veranstalter da mich nich ganz so wegschießen kann.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von ktec
      Original von cmdcom
      Original von royal678
      Glaub ma, wenn du das um Shoots spielst haben plötzlich alle Altersgruppen Spass daran.

Aber das mit dem B-Movie find ich ziehmlich sinnlos. Eher eigene Fotoserien zeigen.

Ansonsten als Zeitvertreib immer beliebt ist "Nageln" bei uns.
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      Original von cmdcom
      Original von royal678
      als trinkspiel optimal für jede party
      Ich denke da nur an die Einrichtung des Gastraumes, er ist lustigerweise der Gemeinschaftsraum einer christlichen Gemeinde.

Ich hab mit denen nix am Hut, die sind aber sehr nette Leute die das vermeiden und 40 rappelvolle Typen, die dann anfangen Kreuze umzudrehen(das wäre jetzt das harmloseste) und in den Hintergarten zu kotzen/urinieren/kacken (alles schon gehabt ^^) hab ich nich so Bock, zumal ich als Veranstalter da mich nich ganz so wegschießen kann.
      Wieso? Hört sich doch optimal an!
    • DominicLM
      DominicLM
      Bronze
      Looping Louie auf nem 30. Geburtstag? naja, ich weiß ja nicht. Vll für eine Kinderspielecke, wenn die Feier schon um 15:00 Uhr startet, aber sonst stelle ich mir sowas eher als Partybremse vor.
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Hm, so eigene Fotoserien oder so find ich nu selber eher öde, auf peinliche Fotos von mir in der Badehose am ital. Strand hab nu wirklich keinen Bock.

bekloppte Suffibilder brauch ich auch nich zeigen, davon mach ich an dem Abend wahrscheinlich selber schon genug eigene^^

Original von Whitelord
      Definiere "Nageln" ohne die Worte Nutten und Crack zu benutzen. :f_cool:
    • nips
      nips
      Bronze
      n spanferkel draussen grillen (an so nem Dreh ofen da halt) = mass fleisch
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von nips
      n spanferkel draussen grillen (an so nem Dreh ofen da halt) = mass fleisch
      Kostet?

Mal abgesehen davon dass mich meine vegetarische Freundin danach tötet? :f_love:
    • bs180
      bs180
      Global
      steht da ernsthaft, dass eure gäste das essen mitbringen sollen?
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von bs180
      Meinst du ernsthaft, ich stell mich hin und koch für 40 Mann Nudelsalat? :f_biggrin:

Ich bin noch Student und spiel nur Lowstakes, von daher ist leider fürs angelieferte Buffet vom Rizz kein Geld da... :f_cry:

Außerdem stellt das Essen jetzt nicht so den wichtigsten Punkt dar...
    • reaCtion
      reaCtion
      Bronze
      bierpong? flunky ball?

aber generell gehen partys mit so vielen leuten doch eh von selbst, einfach sachen für diverse drinkspiele + trinken und musik.. rest liegt dann an den leuten.

pokertisch halte ich für DEN stimmungskiller und sinnlos hoch 10
    • JamesWhites
      JamesWhites
      Bronze
      Original von cmdcom

Original von Whitelord
      Definiere "Nageln" ohne die Worte Nutten und Crack zu benutzen. :f_cool:
      Also ich kenn das so. Man stelle ein Stück Baumstamm auf, stelle n Haufen Nägel zu Verfügung und lasse die Leute versuchen mit der schmalen Seite des Hammers, die Nägel im Stamm zu versenken.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Pokertisch ist imo der ultimative Partykiller.

40 Leute. Wenn davon 8 Pokern sind noch 32 Leute am Party machen. Die 8 Frauen dieser Pokerspieler werden sich mit ihren 8 Freundinnen drüber aufregen das ihre Männer während einer Party pokern. Bleiben also noch 16 Partyfreunde. 6 weitere werden um den Tisch rumstehen und zuschauen. Bleiben noch 10. Von denen ist einer kacken, 3 liegen stockvoll in der Ecke, 2 sind am fressen und die anderen 4 stehen grad draußen und rauchen eine. Dann ist keiner mehr übrig zum Party machen.

Rate ich 100% davon ab! Dann lieber am nächsten Tag paar Kumpels einladen, gemeinsam gemütlich aufräumen und anschließend ne Runde Pokern!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von cmdcom
      Original von bs180
      Meinst du ernsthaft, ich stell mich hin und koch für 40 Mann Nudelsalat? :f_biggrin:

Ich bin noch Student und spiel nur Lowstakes, von daher ist leider fürs angelieferte Buffet vom Rizz kein Geld da... :f_cry:

Außerdem stellt das Essen jetzt nicht so den wichtigsten Punkt dar...
      also so wie das klingt, is das einfach ne rdm party wie sie jeder seit seinem 16. lebensjahr kennt?
      drecks location, nix gescheites zu essen und einiges an alk, schmeiß den pokertisch raus, stell ganz unverbindlich loopin louie und crocodoc aufn tisch, nebendran gläser und schnaps und ein großteil is beschäftigt und sorgt für stimmung. die b-movies kannst auch knicken, intressiert keine sau, entweder man lässt dann animationen zur musik laufen oder irgendwas lustiges wo man einfach kurz hingehen kann,5min schauen und sich dann wieder ins getümmel wirft.
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Pokertisch ist imo der ultimative Partykiller.

40 Leute. Wenn davon 8 Pokern sind noch 32 Leute am Party machen. Die 8 Frauen dieser Pokerspieler werden sich mit ihren 8 Freundinnen drüber aufregen das ihre Männer während einer Party pokern. Bleiben also noch 16 Partyfreunde. 6 weitere werden um den Tisch rumstehen und zuschauen. Bleiben noch 10. Von denen ist einer kacken, 3 liegen stockvoll in der Ecke, 2 sind am fressen und die anderen 4 stehen grad draußen und rauchen eine. Dann ist keiner mehr übrig zum Party machen.

Rate ich 100% davon ab! Dann lieber am nächsten Tag paar Kumpels einladen, gemeinsam gemütlich aufräumen und anschließend ne Runde Pokern!
      #

Eine bescheuertere Partyidee hab ich noch nie gehört. Und dann bei nur 40 Leuten. Looping Loui irgendwo aufstellen ist ein Kracher, hatten wir noch Silvester. Egal welches Alter.
    • 1
    • 2