welche Pokersite ?

• bigbear250
      bigbear250
      Bronze
      Hi,
      spiele zur Zeit auf PS, FTP und PP.

Jetzt ist die Frage ob sich das spielen auf PP überhaupt noch eignet oder ob ich lieber das Geld für den anderen Raum investieren sollte, und was es für alternativen gibt ?

Spiele Hauptsächlich bei FTP Rush Poker, bei PS die SnG´s aber bei PartyPoker finde ich gibt es keine richtigen Angebote wie Rush o.ä..

Ich weis es gibt viele Seiten, aber welche sind Vorteilhaft für jemanden der nicht (ohne Rush) 1000 Hände pro Tag spielt ?

Danke
  • 10 Antworten
    • Stopp22
      Stopp22
      Bronze
      Also ich bin kurz davor mein Startgeld auf PP freizuspielen, dann bin ich da auch weg... lohnt sich auf den Micros echt nicht...
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von Stopp22
      Also ich bin kurz davor mein Startgeld auf PP freizuspielen, dann bin ich da auch weg... lohnt sich auf den Micros echt nicht...
      inwiefern?
    • Stopp22
      Stopp22
      Bronze
      Ok ich habe angefangen mit FL, da gibts echt zu wenig Leute bei Fullring...
      Dann habe ich mir mal SSS angeschaut... selten Tische die sich lohnen, meist zu viele Shortstacks mit am Tisch.

Inzwischen hatte ich nicht mehr viel von meinem Startkapital...

... bin da zu SnG gewechselt und relativ erfolgreich... lohnt sich aber nicht, da der Rake zu hoch ist....
    • bigbear250
      bigbear250
      Bronze
      Original von Stopp22
      Ok ich habe angefangen mit FL, da gibts echt zu wenig Leute bei Fullring...
      Dann habe ich mir mal SSS angeschaut... selten Tische die sich lohnen, meist zu viele Shortstacks mit am Tisch.

Inzwischen hatte ich nicht mehr viel von meinem Startkapital...

... bin da zu SnG gewechselt und relativ erfolgreich... lohnt sich aber nicht, da der Rake zu hoch ist....
      :D Das kenne ich irgendwo her :)

Nunja, aber wohin wechseln ?

Gruß
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Na ja, die Frage ist, ob es nicht das beste wäre, deine Bankroll jetzt entweder auf FTP zu konzentrieren und dort weiter Rush zu spielen, oder auf Stars und dort nur SNGs zu spielen.
      Das würde in meinen Augen am meisten Sinn machen, wenn du dich auf eine Variante spezialisierst.

Viele Grüße
      Tobi
    • bigbear250
      bigbear250
      Bronze
      hi,
      ja dachte auch schon darüber nach aber lese bei vielen auch pros, dass diese auf mehreren Plattformen spielen.

Deshalb wollte ich halt mich mal umschauen wo es noch etwas zu angeln gibt :D

Gruß
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Bei denen liegt es aber hauptsächlich daran, dass es auf ihren Limits nicht mehr 50 Tische oder mehr pro Limit gibt, sondern eben oft nur noch einen Tisch, weshalb man mehrere Plattformen nimmt. Auf den Micros sollte man aber seine Bankroll erstmal zusammenfassen und so möglichst schnell durch die Limits kommen.

Viele Grüße
      Tobi
    • bigbear250
      bigbear250
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Bei denen liegt es aber hauptsächlich daran, dass es auf ihren Limits nicht mehr 50 Tische oder mehr pro Limit gibt, sondern eben oft nur noch einen Tisch, weshalb man mehrere Plattformen nimmt. Auf den Micros sollte man aber seine Bankroll erstmal zusammenfassen und so möglichst schnell durch die Limits kommen.

Viele Grüße
      Tobi
      Genau so eine AW habe ich gebraucht ;) Danke

Gruß
    • bluezbr0ther
      bluezbr0ther
      Bronze
      @ big bear:

Versuch mal folgendes:
      Spiele erstmal nur auf den Seiten wo du jetzt schon bist. Fast jeder Anbieter hat ja Einzahlungsboni zu vergeben. Wenn du erstmal auf einer Seite eine gute Bankroll aufgebaut hast, kannst du die ja nutzen um bei einer neuen Plattform mit mehr Geld einzucashen. Auf die Weise hast du auch mehr vom Bonus.

Falls ich mich hier irren sollte, dann weißt mich gern darauf hin. Das ist nämlich der Plan, den ich hab. Wenn das keinen Sinn macht, dann würd ich das gern wissen. Auf den ersten Blick erscheint mir das aber ganz schlüssig so^^
    • bigbear250
      bigbear250
      Bronze
      hi bei PP habe ich diese schon Freigespielt :D deshalb habe ich jz. ausgecasht und werde des bei FTP einzahlen :)

GRuß