Wie Overpair, wenn Reraise ?

    • MartinGus
      MartinGus
      Einsteiger
      Dabei seit: 27.01.2009 Beiträge: 140
      Ja die Frage stellt sich wohl jedem Cashgame spieler ab und zu, was mache ich, wenn ich preflop mit JJ+ geraised habe und ich einen oder 2 caller habe und am Flop nur undercards kommen.

      zB QQ flop J72 mit Flushdraw
      oder JJ Flop T93 ohne Flushdraw
      wie gehe ich mit AA auf nem KQT board um?

      solange ich stats habe ist alles kein problem, aber wie spiele ich solche Hände gegen unknown ? hier ruhig den stack riskieren oder auch mal auf den Reraise am Flop folden?

      Ich bin bei den Händen immer unsicher
  • 9 Antworten
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      immer all in!!
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      Dabei seit: 15.09.2010 Beiträge: 373
      bei dem QQ beispiel hat du knapp über 80% equity ggn ne "normale" calling range am flop ... da muss dein stack einfach reingehen!
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 15.589
      das du sonst eigentlich immer fragen für die BSS gepostet hast, geh ich eigentlich davon aus, dass dies wieder der fall ist

      hier http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1345 werden allerdings die ganze BSS sachen diskutiert ;)

      sollte du dich doch auf die SSS beziehen, so lass dir gesagt sein, dass wir mit nem overpair immer bet/push spielen (ausnahmen bestätigen die regel)
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Dabei seit: 10.01.2008 Beiträge: 2.397
      Original von MrRaupE
      das du sonst eigentlich immer fragen für die BSS gepostet hast, geh ich eigentlich davon aus, dass dies wieder der fall ist

      hier http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1345 werden allerdings die ganze BSS sachen diskutiert ;)

      sollte du dich doch auf die SSS beziehen, so lass dir gesagt sein, dass wir mit nem overpair immer bet/push spielen (ausnahmen bestätigen die regel)
      sag mal pls ne ausnahme... hatte paxis in nem coaching mal gefragt und er meinte nie contibet mit overpair weglassen ... also "bet"

      und dann müssten wir ja gegen jede normale range auch broke gehen ... also "bet/push"?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2008 Beiträge: 12.605
      Original von SoWe
      Original von MrRaupE
      das du sonst eigentlich immer fragen für die BSS gepostet hast, geh ich eigentlich davon aus, dass dies wieder der fall ist

      hier http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1345 werden allerdings die ganze BSS sachen diskutiert ;)

      sollte du dich doch auf die SSS beziehen, so lass dir gesagt sein, dass wir mit nem overpair immer bet/push spielen (ausnahmen bestätigen die regel)
      sag mal pls ne ausnahme... hatte paxis in nem coaching mal gefragt und er meinte nie contibet mit overpair weglassen ... also "bet"

      und dann müssten wir ja gegen jede normale range auch broke gehen ... also "bet/push"?
      z.B. wenn nen 10/10 SSSler auf einmal dein UTG Raise in MP coldcallt und auf ne Bet von dir pusht oder halt auf nen Check von dir groß bettet oder whatever.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 15.589
      wir sitzen ja auch nicht immer oop, außerdem ist ja auch die rede von 2 callern

      wenn wir zb JQKsss baord haben und erster villian donkt, 2ter pusht, stellst da wohl deine Asse nicht mehr rein, ist zwar ein krasses beispiel, kommt auch nicht häufig vor, aber kann passieren ;)
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2007 Beiträge: 784
      Original von MrRaupE
      wir sitzen ja auch nicht immer oop, außerdem ist ja auch die rede von 2 callern

      wenn wir zb JQKsss baord haben und erster villian donkt, 2ter pusht, stellst da wohl deine Asse nicht mehr rein, ist zwar ein krasses beispiel, kommt auch nicht häufig vor, aber kann passieren ;)
      welche farbe haben die aces? ^^
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 15.589
      Original von derjoker1
      Original von MrRaupE
      wir sitzen ja auch nicht immer oop, außerdem ist ja auch die rede von 2 callern

      wenn wir zb JQKsss baord haben und erster villian donkt, 2ter pusht, stellst da wohl deine Asse nicht mehr rein, ist zwar ein krasses beispiel, kommt auch nicht häufig vor, aber kann passieren ;)
      welche farbe haben die aces? ^^
      kein kommentar
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Dabei seit: 17.11.2009 Beiträge: 1.598
      Original von derjoker1
      Original von MrRaupE
      wir sitzen ja auch nicht immer oop, außerdem ist ja auch die rede von 2 callern

      wenn wir zb JQKsss baord haben und erster villian donkt, 2ter pusht, stellst da wohl deine Asse nicht mehr rein, ist zwar ein krasses beispiel, kommt auch nicht häufig vor, aber kann passieren ;)
      welche farbe haben die aces? ^^

      SUUUTED!