Der-Große-dieses-Jahr-halt-ich-meine-Vorsätze-Thread

• TakeMeH0me
      TakeMeH0me
      Global
      Ich bin dieses Jahr zwar spät dran aber meine Vorsätze versuche ich erst am dem 6.1.2011 zu halten.
      Ich möchte diesen Thread nutzen um mich mindestens einmal die Woche hier mit einem Post neu zu motivieren, da ich meine Vorsätze zumeist nicht lange durchhalte.
      Weggefährten sind durchaus erwünscht.

Sollten sich weitere Interessenten finden und sollte außerdem Interesse daran bestehen mitzumachen, werde ich die Teilnehmer mit ihren Vorsätzen in den ersten Post immer mit rein editieren. Natürlich dann auch das ausscheiden.

Meine Vorsätze: Ab sofort das Rauchen aufhören und nur einmal in der Woche Alkohol trinken. Ich bin Student und rauche ca 4 Schachteln pro Woche, und der Alkoholfluß sollte bei einem Klischee-Student bekannt sein.

2011-Dieses Jahr schaff ichs! :evil:

UPDATE:
      Es gibt keine Joker oder ähnliches. Jeder sollte nach Möglichkeit einmal die Woche posten umzusagen ob er noch "im Rennen" ist um euch selbst zu motivieren. Der letzte Tag an dem gepostet werden sollte ist jeweils der Sonntag mit Ausnahme dieser Woche, da es zu kurzfristig wäre.

Der erste Stichtag für die Updates ist also Sonntag der 16.1.2011, wer schon vorher etwas zu berichten hat oder failt sollte es auch posten, dass der Thread nicht untergeht!

Viel Erfolg!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      • TakeMeH0me

- Gibt das Rauchen auf
      - Trinkt nur noch maximal einmal die Woche Alkohol

• 24me14u

- Gibt das Rauchen auf

• cjuliusk

- Gibt das Rauchen auf

• BenHa

- Gibt das Rauchen auf

• dudelidude

- 4-5 mal die Woche zu mcfit! Immer vollgas!

• fabulous312

- Fitnessstudio jeden Tag außer Sonntag

• FlyingFalcon

- mehr Sport (wieder mit Tae Bo anfangen)
      - endlich im Studium was reissen
      - nicht so viel Geld fürs Fressen ausgeben

• BigD90

- weiter Nichtraucher bleiben (Mitte November aufgehört)
      - mehr Sport und im Fitnessstudio anmelden
      - NYC-Marathon laufen
      - wenigstens nen halbwegs geregelten Tagesablauf haben
      - hier raus in ne eigene Bude
      - die Süße an der Kasse klar machen

• icanhazit

- mehr Sport
      - mehr Ladys
      - mehr Poker

• dirtydutch123

-mehr Live Poker
      -das Rauchen aufhören

• Eric84

- Wenn meine Hand wieder gesund ist (~ Mitte Febr.) regelmäig (min. 2x / Woche) ins Fitnessstudio

- Ab dem nächsten Semester (März) meine Ordner mit den Mitschriften ordentlich führen

- Bis zum Ende des Jahres Woche 10 erreicht haben (http://tipps.fettrechner.de/sport-und-be...iningsplan.html) wielange ich dafür brauche spielt keine Rolle, hauptsache 1x Woche 10 schaffen.
  • 32 Antworten
    • 1
    • 2