Verbesserungsvorschlag: Video-Favoriten

• 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

dies wurde bereits einmal vorgeschlagen und steht auf unserer Ideen Liste.

Sollte die Videosektion umgebaut werden, dann könnte dies als Feature hinzugefügt werden.

Danke für deinen Vorschlag!

Viele Grüße,
      Hannes
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich hijacke hier mal. passt denk ich halbwegs gut rein.

und zwar ist es beim videoplayer so, dass die lautstärke immer wieder auf maximum ist. bei jedem start eines videos und auch z.b. wenn man ein bereits gestartetes video in einem neuen fenster öffnet. fänd es gut, wenn sich der player die zuletzt eingestellte lautstärke merken würde.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

diesen Vorschlag gebe ich weiter, weil er sich durchaus sinnvoll anhört. Je nachdem wie aufwendig die Einbindung dieses Features ist, kann es allerdings dauern bis dies umgesetzt wird.

Viele Grüße,
      Hannes
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich würde mir im tab auf der video-übersicht am ende jeder zeile noch ein möglichkeit der markierung wünschen
      also sowas wie "gut" oder "nochmal ansehen" ... irgendwas in der art, damit man sich da eine notiz machen kann
      in form einer checkbox wie in der spalte "gesehen" oder ein farbcode
      textfenster für individuellen eintrag wäre natürlich noch besser, aber sicher zu aufwendig und platzintensiv

wäre also eine spalte mehr
      allerdings sind die spalten "views" und "comments" in der übersicht imo ja eigentlich entbehrlich, jedenfalls hab ich da im gebrauch keine verwendung für

ist im prinzip das, was OP meint, aber eben direkt im übersichts-tab
      über die sortierfunktion des tabs hätte man dann seine favoriten auch alle beieinander