PokerOffice und WSD/WTS

• jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hallo,

ich hab' mal eine ganz dumme Frage bezueglich PokerOffice:

Waehrend meiner Session gestern abend ist aus mir zunaechst unerklaerlicher Ursache mein WSD (Won At Showdown) extrem runter gegangen - zuletzt auf bedrohliche 42%.

Einige Recherche brachte schliesslich zum Vorschein, dass es bei den betreffenden Haenden immer um sehr kleine Poette ging. Etwas genaueres Hinsehen zeigte mir dann, dass bei diesen Haenden jeweils der Turn und der River durchgecheckt wurden.

Meistens war es so, dass ich entweder im BB sass und die Hand komplett durchgecheckt wurde oder aber ich bin z.B. im Button nach mehreren Limpern in eine Hand eingestiegen und es wurde bis zum Showdown durchgecheckt.

Ich hab' das heute zum ersten Mal gesehen - liegt vielleicht daran, dass ich sonst an aggressiveren Tischen spiele und dort gar nicht in die Situation komme.

Gibt's vielleicht bei PO eine Moeglichkeit das so einzustellen, dass nur Haende zaehlen wo man nach dem Flop noch Geld in den Pot getan hat ? Irgendwie seh' ich das nicht ein eine Hand zu folden wenn alle durchchecken - aber andererseits gefaellt es mir auch nicht, einen WSD von unter 50 zu haben.

Gruss,
      Jack
  • 2 Antworten