Kann man bei Partypoker keine freerolls ohne einzahlung spielen?

• SylvieNina
      SylvieNina
      Bronze
      So nachdem ich jetzt bei Fulltilt und bwin gespielt habe, wollte ich jetzt mal Partypoker austesten. Dazu wollte ich die freerolls nutzen allerdings muss man dafür anscheinend erst eine Einzahlung tätigen. Gibt es auch freerolls wo man das nicht muss oder muss man vorher einzahlen?
  • 3 Antworten
    • SylvieNina
      SylvieNina
      Bronze
      Wenn ich jetzt alles nach der Downloadanleitung gemacht habe ist es dann schlimm wenn ich einen anderen Bonus benutze? Ich habe mich nämlich gerade dann mal an einen Spielgeldtisch gesetzt und 2 Hände hintereinander gewonnen und dann öffnete sich ein Fenster welches mir einen 200% Bonus angeboten hat, weil das selbst für Echtgeldspieler eine Leistung wäre 2 Hände hintereinander zu gewinnen und ich deshalb zu ihren besten Spielern gehören würde lol. :f_p: :f_cool: :D :] Ist es jetzt schlimm wenn ich den Bonus benutze den anderen kann ich ja auch noch später benutzen oder?
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo SylvieNina,

im PartyPoker-Forum solltest Du dazu eine Antwort erhalten, Deinen Thread habe ich daher dorthin verschoben.

Viele Grüße

Gela.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey SylvieNina,

bei PartyPoker braucht man tatsächlich einen Echtgeld-Account. Dafür reicht aber auch die kleinstmögliche Einzahlung.

Ob du den Einzahlungsbonus oder den dir dort angebotenen nimmst, nimmt sich vermutlich nicht viel.

Wir werden übrigens zeitnah ankündigen, dass es bei PartyPoker gleich 2 tägliche exklusive Freerolls von uns geben wird :)

Lutz