scheiß pech auf stars

• Redel1985
      Redel1985
      Bronze
      also ich spiele seit ner weile wieder SNGs auf pokerstars... nach nem fetten upswing zu beginn folgte jetz ein downswing, der 3mal so heftig is :(

es ist einfach nich mehr normal... meine gegner treffen alle 3outer, 2outer und sogar 1 outer (ist an einem tag 2mal passiert). die größten fische lucken alles weg, wenn ich im SB KK pushe, hat der BB AA. wenn ich AA hab runner-runnern die sich irgendwie ne straße zusammen. das passiert so verdammt häufig, ich weiß nich, wann dieser mist endlich mal aufhört. ich hab schon mal mehrere tage pause gemacht, icm-training gemacht und sessions im sng wizard analysiert, coachings besucht, videos geguckt... meine push-or-fold-spiel is eigentlich recht solide und fast immer korrekt laut wizard. aber das is echt krass, bin schon im limit abgestiegen, da gehts weiter. selbst wenn ich aus später position mit ner sehr guten hand aus meiner range pushe, wacht hinter mir noch einer mit ner besseren hand auf... das passiert so häufig, ich weiß echt nich mehr weiter.

ich weiß ja nich genau, wie sehr man der roten kurve vertrauen kann, aber ne tendenz zeigt die doch schon an... und das ich pech hab is doch ziemlich ersichtlich oder?
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch hier den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Muss auch grad mal bisschen Frust ablassen.
      Was derzeit auf Stars abgeht kotzt mich nur noch an.
      Allein die letzten 100 PF-All-Ins mit AA hab ich mir mal in der Handhistory
      angeschaut. Davon habe ich satte 19 gewonnen.
      Was auch stark ist sind die KK-Hände gegen Ax, denn da habe ich auch
      von den letzten 100 nur 42 gewonnen.
      Kann langsam echt mal aufhören damit. Kann dich auf jeden Fall verstehen, Redel.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi Redel1985,

da Du es ja nun auch im Sammelthread gepostet hast, mache ich hier mal zu :)

Gruß und schönen Sonntag,
      michimanni