4,40$ 180Mann auf Pokerstars

• 8 Antworten
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Die nonturbos werden wohl nicht so viele spielen, vllt zum auffuellen. Genau weiss ich das aber nicht.

warum?
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Erfahrungsaustausch,gibt aber schon einige Deutsche Regulars da, aber ob die hier ausm Forum kommen?
    • Overon
      Overon
      Bronze
      kann mir kaum vorstellen, dass es sehr viele leute gibt, die die regulär spielen, die dauern doch 4h+, wenn man es an den ft schaffen will.
      aber mal im ernst, das kann doch nicht deine eigentlich frage sein, oder?
      irgendwas willst du doch von den leuten wissen, die die teile spielen?!
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Original von Overon
      kann mir kaum vorstellen, dass es sehr viele leute gibt, die die regulär spielen, die dauern doch 4h+, wenn man es an den ft schaffen will.
      aber mal im ernst, das kann doch nicht deine eigentlich frage sein, oder?
      irgendwas willst du doch von den leuten wissen, die die teile spielen?!
      jo mit 4 stunden kommste hin...
      man spielt ja auch nicht nur einen sondern 8+ ;)
      ne gibt wirklich nichts bestimmtes,ich grinde sie nur zur zeit und deswegen meine frage
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      da diese dinger sich immer sehr schnell füllen, kann man sie ja wunderbar masstablen. von daher gibts denk ich schon viele leute die die regular spielen.
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Original von farbenstaedter
      da diese dinger sich immer sehr schnell füllen, kann man sie ja wunderbar masstablen. von daher gibts denk ich schon viele leute die die regular spielen.
      joa rel. schnell 5-10min sind die voll
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      vllt die deutschen regs am tisch anschreiben?

im Grunde sind das mtts wie alle anderen nonturbo mtts auch.

Sind halt wirklich extrem fischig, weshalb ich mal schaetzen wuerde, dass man auf die Dinger halt 60-70% roi machen kann.
      Hab da aber noch keine Leute gescoped, spiel selbst die 180er turbos, von den nonturbos hab ich nicht so n plan.
      Denke auch, dass das unter anderem eine der Varianten mit den wenigsten Regs ist, da sie so lange dauern und dadurch die Sessions so ewig dauern muessen.
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Original von niknik88
      vllt die deutschen regs am tisch anschreiben?

im Grunde sind das mtts wie alle anderen nonturbo mtts auch.

Sind halt wirklich extrem fischig, weshalb ich mal schaetzen wuerde, dass man auf die Dinger halt 60-70% roi machen kann.
      Hab da aber noch keine Leute gescoped, spiel selbst die 180er turbos, von den nonturbos hab ich nicht so n plan.
      Denke auch, dass das unter anderem eine der Varianten mit den wenigsten Regs ist, da sie so lange dauern und dadurch die Sessions so ewig dauern muessen.
      Joa kann ich bestätigen sind natürlich ein paar Regs dabei aber ansonsten ganz Soft!
      60-70% hab ich noch nicht aber ich bin erst seit kurzem dabei und longterm erhoffe ich mir da schon einiges!