Haben manche Leute zu viel Geld

• Tytem
      Tytem
      Bronze
      Habe eben an einem Tisch gespielt, da war einer der hat alles geraised.Und zwar wirklich alles.Auch am Flop hat der bis zum
      ende geraised egal was ich gemacht habe.Wenn man bet dann reraise.Egal was für ne Hand.So habe ich mal eben in 1STd an nur einem Tisch 0.5 /1 50$ gemacht.Da frag ich mich jetzt was geht in solchen leuten vor.Ist da jemand heimlich an den Account und verzockt eben das Geld.Weil das macht doch kein normaler Mensch.Es gibt ja genug die Raisen viel aber der hat immer geraised.Also jede Hand bis zum Ende.
  • 8 Antworten
    • salvamea
      salvamea
      Bronze
      evtl ein high limit spieler dem 50$ nix ausmachen
    • exlka
      exlka
      Bronze
      Cool
      Ich hatte auch mal so einen Kerl.
      Hendo999 auf Party
      327$ in 251 Hands verloren. Und das auf .5/1
      Ergibt -130BB/100 :p

Naja vielleicht wollte er nur mal eben fun oder so. Oder war betrunken. Alles schon passiert.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich hatte auch mal so nen Typen am Tisch. Der war der Meinung, dass er mit raisen auch Leute rausbluffen kann, wenn er nix hat und wenn er doch mal was hat macht er sauviel Knete...

er hielt das also für eine Gewinnstrategie...
      Leider bekam ich nicht ganz soviel von seiner Knete ab, weil die anderen 8 Spieler auch nicht von schlechten Eltern waren und wir ihn abwechselnd ausgenommen haben...
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      OK am Anfang viel ich auch drauf rein, aber nach 10Händen hatte ich gerallt das der immer raised.Egal was der auf der Hand hat.UNd dann ist natürlich schon geil wenn weiss man wird gewinnen und der raised trotzdem schon weiter.
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich habe mal auf einem anderen Server heads-up 0.5/1 gespielt und der Person 50$ innerhalb kürzester Zeit abgenommen. Irgendwann hat die Person angefangen zu merken, dass ich auch ohne etwas auf der Hand zu haben, dauernd gebettet habe. Als Gegenstrategie wurde sie dann total aggro und hat alles geraised.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      meint ihr echt es könnte dort draußen menschen geben
      die zuviel geld haben?

das ist doch sehr unwahrscheinlich

Oo
    • blacky
      blacky
      Bronze
      Ich hatte mal einen auf NL 25 der Permanent preflop all in gegangen ist. 290$ in 131 Händen das sind - 443 BB/100, jemand am Tisch meinte aber das es ein sehr guter Spieler auf NL 2000 ist.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von ips.seri
      meint ihr echt es könnte dort draußen menschen geben
      die zuviel geld haben?

das ist doch sehr unwahrscheinlich

Oo

es muss solche Leute geben, weil sonst niemand +EV high stakes spielen könnte...