Neuer Start - Neues Glück - Neues KÖNNEN?

• Chaka069
      Chaka069
      Bronze
      Hi...
      ich habe mich schon vor einiger Zeit bei Ps angemeldet und spiele auch schon (relativ) lange Poker für mein Alter ;) ...

nach einem kleinen grind auf 200 $ hatte ich kaum Zeit mehr und hab nur so MTTs auf jut glück gespielt und natürlich Br verballert...

hab zu der Zeit des grinds noch SSS gespielt...

Nun hab ich mal Lust wieder ein bisschen ernster zu Pokern und hab direkt mehrer Fragen zum Neueinstieg...

#1 Lohnt es sich noch SSS zu spielen oder sind alternativen wie BSS oder Sng besster

#2 Auf Welcher PLattform sollte ich eincashen ( will ca 50 € eincashen)
      (Leicht zu schlagen , Rakeback, etc? )

#3 Welche zusätzliche Theorie sollte ich mir aneignen ( neben Ps Artikeln) oder reicht das für die Micros / Lows / Mids zum Grinden

#4 Wie schätzt ihr die Möglichkeit für Erfolg ein, wenn ich nur eine gewisse Zeit am Tag ( z.B ca 2-3 Stunden) investieren möchte, gibt es überhaupt chancen

Wäre euch dankbar für einige Antworten...

danke
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Chaka069 und willkommen zurück ;)

zu #1Wenn du jetzt grad wieder neu einsteigst, würd ich einfach direkt mit der BSS anfangen, weil diese doch mehr Zukunft hat, als die SSS.

zu #2 Da du mit den 50$ ja auf niedrigen Limits spielen wirst, kannst du eigentlich bei jedem Anbieter einzahlen und es bietet sich ein Raum mit Flat Rakeback an. Sowas wie William Hill, Cake Poker oder 24h Poker wären da sicherlich zu nennen.

zu #3 Zu den Artikeln solltest du dich auch noch mit Videos, Handbewertungs und Coachings beschäftigen. Damit hast du einen guten Mix und es reicht für die Micros auch jeden Fall aus

zu #4 Der Erfolg hängt eben auch von deinem Talent ab und du wirst auf den untersten Limits sicherlich recht schnell Erfolg haben und 2-3 Stunden pro Tag sind ja schon gar nicht mal sooo wenig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, darfst du diese gern stellen.

Viele Grüße
      Tobi