Pokerstrategy HandConverter

• sashman85
      sashman85
      Bronze
      Warum kann der Handconverter keine HH aus dem Holdemmanager lesen.
      Bekomme jedesmal die Meldung,das die HH in Englisch sein muss, obwohl das der Fall ist.

Meine Vorgehensweise:
      Makiere mir Hände im HM, um mir diese nach der Session anzuschauen.
      Im HM Replayer klicke ich auf HH und wähle dann das Format TXT.
      Diese TXT füge ich dann in den Handcoverter ein.
  • 4 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Ich frag mich ja immer wieso jemand der den HM hat noch zusätzlich den PokerStrategy.com Handconverter nutzt.
      Ist doch irgendwie sinnlos. Das Ergebnis zum HM eigenen konvertieren ist doch minimal.

Edit:
      Wenn du nicht über den Handreplayer gehst, sondern in der Handliste rechts klick und copy Hands to clipboard wählst, dann konvertiert auch der PokerStrategy.com Handconverter aus dem HM.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich nutze meinen Converter, weil er Stats anzeigen kann und nicht Positionsprobleme Bei HU hat.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Ich konvertiere, da ich bei den PS Handconverter die möglickeit habe die Results auszublenden. Beim HM Format muss ich das manuell machen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der Handkonverter unterstützt nur Originalhände direkt von der Pokerseite.

Holdem Manager ändert das Format, so dass die Hand von unserem Converter nicht mehr richtig gelesen wird. Da der Code vom Handconverter auf dem vom Elephant passiert, ist diesbezüglich auch keine Erweiterung geplant.

Viele Grüße,
      Hannes