SNG Platzierung wird nicht angezeigt

• carphunter12
      carphunter12
      Bronze
      Hallo,
      ich habe das Problem dass der Elephant die Hände im Turnierverlauf alle anzeigt, in der Übersicht aber für den Tag kein einzelnes Spiel anzeigt. Jetzt habe ich auch gesehen das im Handverlauf (Textdatei) keine Platzierung eingetragen sind. Vermute dass das daran liegt. Nur warum ist das so? Einer eine Ahnung?
      Habe heute zum ersten mal das AHK Script Hotkeys ausprobiert. Vielleicht ein Zusammenhang?
      Vielen Dank
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo carphunter12,

im ersten Moment kann ich keinen Zusammenhang mit angesprochenem Tool feststellen (auch supporten wir keine 3rd party software).

Abgesehen davon gehe ich einfach mal davon aus, dass du auf FullTilt Poker spielst und dir die sogenannte "Summary" also die Turnier Zusammenfassung fehlt?

Falls das so ist, versuch mal diese unabhängig von den normalen Handverläufen manuell zu importieren.
    • carphunter12
      carphunter12
      Bronze
      Sorry spiele bei Stars.
      Habe mir gerade die Turnierliste per mail zukommen lassen. Diese versuche ich jetzt zu importieren. Hat es erst nicht gemacht da er nur Dublikate gefunden hat. Dann habe ich die Datenbank gelöscht und jetzt hat er 9 Turniere importiert , es müssten aber viel mehrere sein. Aber ist auch egal. Komisch ist es ja das Pokerstars beim abspeichern der Handhistorie keine Platzierung mit reinschreibt. Denke nicht das der Elephant ein Fehler hat sondern irgendetwas mit Stars nicht passte.....
    • Morpheum
      Morpheum
      Bronze
      kann da mal jemand drauf antworten, wie man das problem löst? das problem tritt hier häufiger auf und es gibt keine antwort, was man genau machen soll.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo carphunter12 und Morpheum,

falls im Tourney Detail Placements und Winnings nicht korrekt angezeigt werden (beides auf '0'), dann fehlt vermutlich einfach die Tourney Summary des Turniers. PokerStars schriebt diese nach Abschluss des Turniers, quasi neben die Hand Histories, auf die lokale Platte.
      Falls diese Summaries fehlen, können Sie bei PokerStars angefordert werden. Nur wenn die Summaries erfolgreich importiert werden, gibt es auch die korrekten Placements und Winnings für das Turnier.

Des Weiteren werden Tourneys ohne Placement und Winning im Overview auch gar nicht erst berücksichtigt, um die Stats nicht zu verfälschen.

Cheers,
      L
    • Lenistar
      Lenistar
      Bronze
      habe das selbe problem, auch bei stars.

versteh bloß die Antowrt nicht so recht. Könnte mal einer schritt für schritt erklären, was ich wie von stars anfragen muss und wie ich dann was auch immer in den elephant kriege???

PS: habe jetzt schon alle möglichen anfragen "abgegeben" und daraufhin emails und verschiedenste dateien erhalten, die ich aber alle nicht in den elephant bekommen habe:(
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Lenistar,

es gibt im Archiv ein kleines Erklärungsvideo, dass Dir deine offenen Fragen beantworten düfte.

Cheers,
      L
    • Lenistar
      Lenistar
      Bronze
      dankeschön^^
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Immer gerne :s_thumbsup:
    • Malvin35
      Malvin35
      Bronze
      Hatte das gleiche Problem, und gerade gesehen, dass es unter der Option bei Pokerstars, wohin man die Hände speichert, auch "Tournament summary options" gibt !
      Wenn man dort den gleichen Pfad angibt, sollte es automatisch gehen.