[SNG_SH] 13$ 6-max STT Stars

• 5 Antworten
    • noeuldream
      noeuldream
      Gold
      Heyho,

hab Dir mal ne Anfrage in der Comm geschickt, würde Dich gerne mal live obsen und bisschen diskutieren.

Habe mir einen Teil des Videos angeschaut, bin zeitlich begrenzt heute leider... Später in der Nacht schau ichs auf jeden Fall zu Ende.

Die allererste Hand mit Q6s - Du hast eine overcard, den Flushdraw und einen Gutshot - das würde ich niemals folden, erst recht nicht auf die Potsize bet, die Dir schon einsuggerieren kann, dass Du Dir implieds geben kannst.

Genau das gleiche um Minute 9 herum, wo Du den Flushdraw mit 2 Overcards (AT) hälst, damit kannst Du EASY einmal peelen am Flop.

Du sagst zwar, dass Du rel. loose spielst, aber die beiden Plays finde ich viel zu nitty. Auch, dass Du dem Fish direkt den Flush gibst in dem Spot, in dem Du AK hast - ich würde ihm viel öfter KTo geben, aber okay... :)

Wie gesagt, würde einfach mal gerne live zuschauen und diskutieren...

Liebe Grüße aus Hamburg :)
    • LoosControl
      LoosControl
      Gold
      haha^^
      ja hab dich geadded, das Vid is mehr oder weniger nich so gut, also es spiegelt meinen wahren playstyle nicht wieder.
      Hab das nem kumpel geschickt und er meinte ich raise einige spots viiiiiiiieeeeeeeel zu loose, wobei ich das auch nicht mache wenn ich mehr tische spiele...glaub mir war einfach n bissl "langweilig" :/

Aber z.b. die spots die du gerade ansprichst (Q6s, AT) sind solche, die ich auslasse weil ich sie nicht "sehe". das AK stimmt...im nachhinein MUSS ich den river IMMER callen, weil ich schon so viel drin hab, aber ich dachte er wird dort NIE mit was schlechterem reinstellen bzw NIE bluffen...ja shit happens ;/
    • phonoElit
      phonoElit
      Bronze
      finde dein play in so manchen spots zu loose, aber da haste ja auch schon was zu gesagt.
      Wurd aber btw auch schon als nit bezeichnet, von daher muss mein comment auch nix heißen ;)
    • stocki221
      stocki221
      Bronze
      spiele im mom genau die gleichen. Gucke es mir später an ;D
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Postflop bist du meines Erachtens wenig kreativ:

cbet flop, am turn ohne hit ch/fold!

An der bubble pusht du imo auch zu tight im Blind vs. Blind gerade wo du von dir behauptest, du spielst die Dinger loose.